Strumpfhosen laufmaschen

Ich trage bei der Arbeit häufig Röcke und darunter Feinstrumpfhosen. Leider bekommen sie auch schnell Laufmaschen. Früher habe ich sie sofort weggeworfen, denn ich habe nichts, was ich damit polieren könnte. Doch bei einer Freundin habe…
29
23
3.11.07 von Diana Klamotten
Weil alles Cremen und Salben an meinen rauen Händen nix nutzt, haben schon etliche Seidenstrumpfhosen gleich beim erstan Mal Anziehen Fäden gezogen oder gar eine Laufmasche gekriegt. Seit ich Handschuhe zum Strumpfhosen an- und ausziehen…
6
4
18.3.12 von sumsum Strumpfhosen & Strümpfe
Neben Nagellack, Eiweiß und Haarspray hilft es auch, angefeuchtete Seife an die Enden der Laufmasche zu bestreichen. Die schadhafte Stelle wird "verklebt" und läuft nicht…
1
1
16.5.10 von Minoka Strumpfhosen & Strümpfe
Man ärgert sich, wenn der Lieblingspulli, die Kinderstrumpfhose oder die eigene dicke Strumpfhose eine unschöne Laufmasche hat. Um sie zu "stopfen", hier mein Tipp dazu: …
11
21
6.3.15 von Schnuff Nähen, stricken & sticken
Ein echter Spartipp: Nylonstrumhosen oder Strümpfe vor dem ersten Tragen über Nacht in der Verpackung in das Gefrierfach legen. Die Strumpfhosen halten länger. Hab ich…
31
29
8.6.05 von Janna Klamotten
Nylon-Strümpfe & Strumpfhosen kann man prima in der Waschmaschine waschen - ich stecke sie dazu in einen Socken & knote diesen zu. Alles wird prima…
11
5
25.10.07 von Babsi Wasch-Tipps
Bei geschlossenen Schuhen einfach Füßlinge anziehen bevor man die Strumpfhose anzieht: So wird das feine Nylon vor den Fußnägeln bewahrt. Um die Strumpfhose vor dem Schuh zu schützen, außen noch einen Füßling drüber. So…
15
10
28.10.07 von defox Klamotten
Strumpfhosen eignen sich prima zum Staubwischen und Spiegel putzen.…
4
8
14.11.09 von georga curdt Spiegel
Junge Bäume und Sträucher kann man sehr gut mit ausgedienten Strumpfhosen anbinden, sie sind elastisch und schneiden nicht ins Holz.…
6
1
1.7.10 von stupsi6600 Garten & Terrasse
Habe mich immer über meinen großen unübersichtlichen Haufen Strumpfhosen geärgert. Jetzt habe ich sie einzeln durch Toilettenpapier Rollen gezogen und in die Schublade gelegt. Jetzt…
15
13
5.4.11 von aukatze Kleidung verstauen
Kennt Ihr das? Die Strumpfhose war teuer (um die 10 €) und nun hat sie eine Laufmasche. Wegwerfen? Nein. Operieren? Ja! Wie? Man weiß, die Strumpfhose ist im Höschenteil etwas verstärkt. Die eine mehr, die andere…
22
18
22.5.11 von Smilie Klamotten
So kann man sich langweilige Strumpfhosen oder Strumpfsocken schnell etwas aufpeppen und verschönern. Für Partys, Clubbesuche usw. ist diese Idee geeignet. Diese Art Strumpfhosen mit Muster gibt es…
22
21
5.4.15 von glucke1980 Klamotten
Wer kennt das nicht? Die Strumpfhose hat zwar keine Laufmasche, jedoch die Zehe hat sich durchgebohrt. Und ihr kennt auch sicher die "Füßlinge", die man im Sommer…
17
37
24.8.16 von senzanome Klamotten

Kostenloser Newsletter