Tabletten schlucken

Jeder kennt das Problem: Die Tablette ist groß - und will wie schon so oft - nicht runter. Nun kommt Hilfe: Lege den Kopf…
34
44
27.3.12 von alsterperle Medikamente
Ich hatte immer schon ein Problem mit dem Schlucken von großen Tabletten. Sie stellen sich mir immer im Hals quer und bleiben stecken, trotz großzügiger…
10
10
24.7.11 von ane Medikamente
Viele haben Probleme beim Schlucken von Tabletten. Folgendes hat meiner Mutter geholfen: Nicht mit Flüssigkeit versuchen, sondern mit einem Stückchen Brot oder einem…
11
19
12.2.16 von xanna8 Medikamente
Wer regelmäßig täglich eine Tablette einnehmen muss, aber nicht wie die Oma so eine Tabletten-Dose benützen will, schneidet von der Packung einen Teil ab, der…
10
8
11.2.11 von haxnmax Medikamente
Bei Halsschmerzen gibt es ja viele bewährte Mittel. Bei mir hilft immer, viel Tee trinken, in ganz kleinen Schlucken. Am besten Salbei oder Erkältungstees.…
23
23

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!