Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!

Tafelspitz

Diese selbstgemachte warme Meerrettichsoße hat richtig ordentlich "Dampf" und schmeckt einfach superlecker zu Tafelspitz oder Fleischklopsen (Rezept siehe unten). Man braucht für die Soße: - 1 Stange Meerrettich - 100g Butter - 100g Mehl - 1/2 l Milch - 1/2…
22
6
11.9.09 von Chris Hausmannskost
Wir mögen gerne Tafelspitz. Nur für 2 Personen bleibt immer ein Stück übrig. Bisher habe ich immer Salat davon gemacht. Aber dann ist mir eine Idee gekommen. Ich habe das Fleisch in Scheiben geschnitten,…
8
3
7.7.13 von wollmaus Resteverwertung
In den kälteren Monaten gibt es bei uns öfter mal ein leckeres Gericht, das dem Körper so richtig einheizt. Tafelspitz vom Limousin Rind mit selbst…
6
16
von Braten
Die Tafelspitzsülze nach Art von Oma Ella ist köstlich zu Kartoffelspalten aus dem Backofen. Dazu gibt es Kräutersoße mit Dill und Estragon. Ich habe die Sülze in…
5
7
von Wurst
2 1/2 Pfund Tafelspitz 2 Liter Wasser Meersalz 1 ungeschälte Zwiebel mit 2 Nelken bestückt 2 Lorbeerblätter 6 Pimentkörner 1 Sternanis Pfefferkörner 2 EL getrocknete Steinpilze 1/2 TL Chiliflocken 1 TL Kräuter der Provence 1 Knoblauchzehe Das alles aufkochen und im Dampfdrucktopf etwa 25 Minuten garen. Man hat…
4
3
30.11.10 von Ellaberta Steak, Schnitzel usw.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!