Tapas - Rezepte & Hausmittel

Tapas - eingekochte Oliven

2 Std. 10 Min.

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodTapas - eingekochte Oliven
Zutaten: 250 g Oliven (aus dem Glas ohne Öl) 1 Lorbeerblatt 1 kleine Zwiebel (ich mag die roten) 4 Knoblauchzehen Olivenöl, Wasser, Essig …
7
4
14.5.14 von penguschi
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTapas-Pute/Hähnchen im Teigmantel mit Honig/Sojasauce
Wenn ich mal schnell ein paar Tapas machen möchte, dann habe ich hier folgendes Rezept: Putenfleisch oder Hähnchenfleisch in Streifen geschnitten in einer Mischung aus Mehl und Ei hin und her wenden, so dass ein schöner…
8
3
26.9.05 von Vanny
Freizeit & SpaßKanarische Küche: Tapas und Guachinchen
Authentische kanarische Küche ist unglaublich vielseitig und lecker. Mit diesen Tipps findest du bei deiner nächsten Reise die besten Leckerbissen.
5
0
14.2.24 von ManfredS7
Albondigas - beliebte spanische Tapas

1 Std.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAlbondigas - beliebte spanische Tapas
In keinem spanischen Tapasrestaurant darf meine Lieblingstapas ALBONDIGAS fehlen: Kleine Hackfleischbällchen in Tomatensoße. Hier ein Rezept, damit alle Tapasfans auch zu Hause diese leckere Tapa essen können. Oder…
11
8
28.2.15 von Mafalda