Taschentuch mitgewaschen - Hausmittel & Tipps

Tempo-Taschentuch-Verschlüsse als Lesezeichen
OrdnungTempo-Taschentuch-Verschlüsse als Lesezeichen
Es gibt POST IT Tape Flags (Klebestreifen), die sich hervorragend als Lesezeichen eignen, weil sie rückstandsfrei sind (keine Klebereste). Die sind aber teuer. Genauso…
8
15
10.12.09
BeautytippsZehen beim Lackieren mit Taschentuch auseinander halten
Bei Fußnägel lackieren tue ich mir immer ein Papier Taschentuch zischen den Zehen, um sie auseinander zuhalten. Das Taschentuch einfach auseinander falten und zusammen drehen und dann im Zickzack zwischen die Zehen legen. Nun kann man die…
4
6
3.1.11 von Tinchen86
OrdnungPlastiktaschen und Schnüre in Taschentuch-Box aufbewahren
Wenn deine Papiertaschentuch-Box leer ist, musst du sie nicht gleich entsorgen. Vielseitig ist sie einzusetzen, für mehr Ordnung im Haushalt.
8
4
19.10.21 von Dankedanke
Wissen & TechnikSmartphone mitgewaschen - es funktioniert wieder
Wasserschaden am Handy - Ein Tipp wie das Handy wiederbelebt werden kann.
4
16
4.3.16 von dalipla