Teppich Müffelt - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig
Hallo zusammen,ich wohne in einem Studentenheim mit Teppichboden. Das Zimmer ist ca. 12qm groß.Ich habe das Problem, dass es in meinem Zimmer so "dick" riecht.. also die luft fühlt sich so dick an, und es…
18
19.2.10 von koDiacc
Sofa - Polster reinigen
Hallo Ihr Lieben,sicherlich gibt es diese Frage schon irgendwo und ich habe nur bei der Suche mal wieder nach falschen Schlagwörtern geschaut. Aber ich frage einfach trotzdem.Wir haben ja, wie manche schon wissen einen kleinen…
18
11.1.15 von Shaila
Katzen -AA- auf den Teppich - Der Fleck geht nicht weg!
Hallohabe ein roßes Problem auf meinen Teppich.meine alte Mietzekatze dachte sich. "ach mach ich mal auf den Teppich, zum Klo isses zu weit"Gesagt getan, und da war die Bescherung .Hab e auch alles…
13
29.8.04 von hollyzwerg
Teppich müffelt
Hallo liebe Frag-Mutti-Gemeinde,seit ich mich gestern hier angemeldet habe, fallen mir lauter Fragen ein, die ich schon immer mal beantwortet haben wollte...hausaltstechnische natürlich. Ich wohne ebenerdig in einer Wohnung, die man nur schlecht lüften…
4
15.8.06 von snazzy
Muffiger geruch aus nassem Teppich im Wohnwagen
Hallo wir hatten einen Wasserschaden im Wohnwagen (Schlauch geplatzt),der Wohnwagen ist mit Teppich ausgelegt den wir nicht rausnehmen können.Wir haben ihn mit Handtücher und Malerflies einigermaßen trocken bekommen,aber er müffelt jetzt und ist noch ein…
6
8.10.15 von Mikom
Weitere interessante Tipps:
Wäsche müffelt nach dem Waschen?
Waschen & TrocknenWäsche müffelt nach dem Waschen?
Sollte die Wäsche nach dem Waschen muffig riechen, empfiehlt es sich, die Waschmittelschublade mal gründlich zu reinigen. Oft setzt sich an der Unterseite Schimmel…
74
72
20.4.05 von Horschti
Waschen & TrocknenWäsche müffelt oder riecht, obwohl frisch gewaschen?
Deine Wäsche müffelt, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das kann mehrere Ursachen haben. Hier erfährst du, was du gegen muffige Wäsche tun kannst.
121
81
15.10.14 von HörAufDeinHerz
GerücheDyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Die Lösung!
Dyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Immer wieder liest man Tipps, die keine wirkliche Lösung bringen. Hier der ultimative Tipp, der wirklich hilft!
10
24
9.9.19 von toyota44
Waschen & TrocknenDas eine T-Shirt muffelt, das andere nicht
Über muffelnde Wäsche wurde hier schon viel geschrieben, aber ein Problem wartet noch auf den richtigen Tipp: Problem: In meiner T-Shirt-Sammlung muffeln manche (frisch…
62
40
5.7.08 von René