Tetrapack öffnen - Hausmittel & Tipps

"Öhrchen" am Tetrapack als Antiquetschhilfe für Kinder
Kinder & Erziehung"Öhrchen" am Tetrapack als Antiquetschhilfe für Kinder
Wer kennt das nicht? Große Saftüberschwemmung auf T-Shirt und Hose, wenn das Kind den Tetrapack zu fest gedrückt hat und alles oben raus sprudelte? Klappe die…
30
4
25.8.13 von wattebällchen
Garten & BalkonPflanztasche selber machen aus Tetrapack | Upcycling
Aus einem leeren Tetrapack lässt sind schnell eine wasserdichte Pflanztüte für die Küchenkräuter herstellen. Jetzt Anleitung lesen & nachmachen!
33
14
23.2.21 von RitaH
ZimmerpflanzenTetrapack als Blumentopf - Kräuter aus der Milchtüte
Ich hatte gerade keinen Blumentopf für Kräuter zur Hand und habe meine Kresse kurzerhand in eine abgeschnittene Milchtüte gesät. Immer dann, wenn man sie…
19
20
12.8.15 von RitaH