Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Thüringer kartoffelklöße

Für 4 Personen: Zutaten: 400 g Thüringer Mett. 4 große Zwiebeln. Mett anbraten, Zwiebeln grob gewürfelt hinzugeben. 2 Dosen Tomatensuppe zugeben, etwas andünsten. 2 Dosen Bihuhnsuppe zugeben, alles verrühren, etwas köcheln lassen. 1…
7
0
21.6.11 von Annemaus Suppen
Wer gern Klöße aus Fertigmasse anbietet, sollte statt der gerösteten Weißbrotwürfel geröstete, getrocknete Zwiebeln verwenden. Schmeckt lecker und ist viel schneller zubereitet.…
12
20
5.1.12 von murkel46 Kartoffel-Tipps
Diese Zutaten für Thüringer Wurst habe ich vor vielen Jahren, als ich selber noch Hausschlachtung hatte, von meiner Urgroßmutter in einem Brief erhalten. Es…
20
7
von Wurst
Hier mal ein absolut leckeres Gericht, welches ich in einer Frauen-Kochzeitschrift gefunden habe und dann auf meine Bedürfnisse umgestellt habe. Man nimmt ein Paket Kloßmasse. Die aus dem Aldi schmeckt am besten. Man teilt diese je…
11
5
5.11.04 von Catalina Hackfleisch
Zutaten: 1 Packung Kloßmasse 250 g Mehl 2 Eier Salz, Muskat Zubereitung: Die Kloßmasse mit dem Mehl und den Eiern verkneten und wenig Salz…
16
14
von Kartoffeln
Dafür brauche ich folgende Zutaten: Kartoffeln, Mehl, Kartoffelmehl, Salz und Toastbrot. Eine Kartoffelpresse und einen Topf. Wenn ich Kartoffelklöße machen möchte, dann bereite…
6
0
von Kartoffeln
Ich mach meine Kartoffelklöße immer selbst. Wenn aber Weihnachten ansteht, und man etliche Klöße drehen muss, hab ich jetzt von einer älteren Dame einen tollen…
9
20
15.12.11 von wollmaus Kartoffel-Tipps
Keine Angst vor gefüllten Kartoffelklößen! Sie schmecken wunderbar und die Herstellung ist nicht schwer. Preiswert ist dieses Gericht auch - und machen schön satt! Man braucht für 6 Personen: 2 Kilo gekochte Kartoffeln 2 Kilo rohe Kartoffeln 1 Kilo…
14
8
24.3.12 von Ellaberta Hausmannskost
Zutaten Klöße: 1 kg Kartoffeln 4 gekochte Kartoffeln Salz Zutaten Füllung: 300 g Hack 1 Zwiebel Salz, Pfeffer, Majoran Zutaten Soße: 80 g fetten Speck …
7
9
10.8.13 von holunderwisel International
Ein typisches saarländisches Gericht sind Hoorische, Kartoffelklöße, halb aus rohen, halb aus gekochten Kartoffeln mit Speckrahmsoße. Das sind Kartoffelklöße, halb aus rohen, halb aus gekochten Kartoffeln. Die…
11
25
von Kartoffeln
Heute waren ein paar gekochte Kartoffelklöße übrig und nach gebraten mit Speck und Zwiebeln war mir nicht der Sinn. Etwas Süßes war mehr nach meinem…
17
13
von Resteverwertung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?