Tiere stricken

Schluss mit der lästigen Zettelwirtschaft beim Stricken! Nachdem es mich schon immer genervt hat, beim Musterstricken die gestrickten Reihen auf Zetteln zu notieren (man ist ja nicht mehr die Jüngste, dass man sich das im Kopf…
10
6
2.2.14 von schnucki_rlp Nähen, stricken & sticken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel auf. Dann stricke zuerst mit dem einen Knäuel (und dem…
11
6
1.12.10 von monia697 Nähen, stricken & sticken
Bei diesen Temperaturen schwitzen nicht nur wir Zweibeiner. Jedoch können wir uns ausziehen im Gegenteil zu den Tieren. Um unserem Hund, der Abkühlung auf kalten…
19
19
27.8.09 von Galaktika Hitze
Wer kennt es nicht? Plötzlich ist nur mehr ein Socke da und der andere ist spurlos verschwunden!? Na gut. Nun heißt es, das beste daraus zu machen. Bei mir passiert das nicht nur bei den…
9
5
1.1.11 von Regenwald Schule & Lernen
Nudeln quellen auf - auch in den Mägen von Tieren. Kleine Bitte: Man sieht immer wieder Mütter/Großmütter mit ihren Kindern/Enkeln Tiere füttern gehen. Finde…
13
22
6.1.12 von Muttilein11 Umwelt / Energie sparen
Hallo zusammen! Hier mal eine kleine Geschichte zum nachdenken... Als ich neulich an einem dicken Baumstumpf in Omas Garten herumstocherte, kamen ein paar dicke hässliche Raupen…
66
84
2.7.12 von Leonida83 Insekten (sonstige)
Jetzt ist wieder die Aufräumzeit im Garten gekommen. Blumen werden abgeschnitten, Samen gesammelt für nächstes Jahr, die Obsternte wird eingelagert und die halb verfaulten Falläpfel vom Rasen geräumt. Liebe Gartenbesitzer, lasst ein paar verrottende Äpfel…
28
8
2.11.12 von Ellaberta Garten & Terrasse
Auch hier in Deutschland suchen genug herrenlose Tiere ein zuhause. Aber die Zustände z.B.: in der Türkei oder Griechenland sind eine ganz andere Liga... Ich will es knapp machen, da die nachfolgende Diskussion vermutlich…
44
47
30.8.13 von hatschepuffel Haustiere transportieren
Wir haben ein sehr strenges Güselsystem mit Sackgebühren in der Schweiz, wo schon nicht?! Da wir eine Gartenwohnung haben, kaufen wir immer die größten gebührenpflichtigen 100…
20
18
28.12.14 von Nanja Mülltonnen & Mülleimer
Lebende Tiere als Weihnachtsgeschenk bitte gut durchdenken! Der Tipp mag zwar nicht neu sein, aber immer wieder erwähnens- und beachtenswert! Wer freut sich nicht über…
26
34
22.12.15 von glucke1980 Haustiere
Diese Eiswürfel Leckerlie sind eine tolle Abkühlung für Tiere an heißen Tagen. Auch Tiere brauchen im Sommer, so wie wir Menschen, ab und zu eine…
14
18
20.4.16 von glucke1980 Haustiere
Jeder, der ein Tier hat und es fotografieren will kennt das Problem, ein schönes Bild vom Gesicht (den Augen) zu knipsen ist nicht einfach. Sie blicken immer…
11
18
31.8.16 von iamwhatiam10 Hobbies