Tipp-ex fleck

Du hast einen Fleck an der Wand? Probier es mal mit einer guten, uralten, schönen und steinharten Semmel. Einfach mit dem "Inneren" (aufschneiden oder abbrechen!) der Semmel an der Wand auf dem Fleck reiben. Nur auf…
20
9
Seifenreste (egal welche Farbe und Marke) werfe ich nicht weg, sondern sammle sie und stecke sie in ein kleines Wäschenetz mit Reißverschluss. Das Wäschenetz mit den Seifenresten lege ich in den Wäschepuff, so dass ich…
3
7
10.6.06 von Gabi Zusätzliche Mittel
Produkte für Fleckenentfernung einfach entweder in eine Sprühflasche umfüllen, oder aber viel effektiver in einen alten ausgespülten Deoroller füllen. Mit diesem kann man dann…
13
4
21.3.07 von Brinarina Zusätzliche Mittel
Unser Tipp: Wir haben einen beigen Teppich, auf dem vor einigen Tagen aus ZUFALL ein Rotkäppchen Rubin verschüttet wurde... Eine Woche später haben wir es nun mit allen möglichen Tipps von frag-mutti versucht... …
5
4
21.3.11 von crank_the_tank Teppich
Fieser Fleck nur auf der Jacke von Kostüm oder Anzug?  Hat man einen Fleck auf der Jacke eines Anzugs oder Kostüms sollte man auch Hose bzw. Rock mit in die chemische Reinigung geben. …
7
7
13.4.14 von Kichererbsenburger Kleidung auffrischen & schonen
Neulich hatte meine Tochter mal wieder einen unbekannten, hartnäckigen Fleck auf dem neuen T-Shirt, nix half. Ich wendete alle bekannten Tricks an, da fiel mir Mutti ein: Die nahm bei hartnäckigen Flecken immer "Novum aktiv"…
3
9
24.7.14 von Roschtockerin Zusätzliche Mittel
Oh schreck, ein Fleck auf dem Lieblings-Shirt... April April! April ist zwar schon vorbei, aber für nächstes Jahr ein Tipp wert. Damit kann man…
13
15
6.6.16 von glucke1980 Zum Schmunzeln
Mir fällt immer mehr auf, dass sämtliche "Tipp-Geber" auf "idiotensicher" achten. Manchmal ist es erstaunlich, wieviel "Daumen - runter" zu für manche nützliche Tipps gewertet werden. Vieles ist bekannt - vielleicht sind auch etliche Tipps…
58
31
17.6.12 von Marielle1 Umwelt / Energie sparen