Tischdeko

Schön sehen diese kleinen schwimmenden Walnusskerzen als Tischdeko aus und sind sehr leicht herzustellen. Ich hatte gerade viele Walnüsse übrig und wie ihr mich kennt, war…
13
11
6.12.14 von glucke1980 Kerzen
In jeder Stadt gibt es öffentliche Sammelstellen für Gartenabfälle. Dorthin werfen Kleingärtner übrige Pflanzen samt Wurzeln. Oft ist dort auch Gartenerde mit darin enthaltenen Blumenzwiebeln. …
13
12
1.3.07 von Nicht-die-Mama Garten & Terrasse
Eiervasen: Diese schöne Tischdeko zu Ostern kann man sich ganz einfach selber machen und ist ein toller Hingucker auf jedem Tisch. So wird es gemacht: …
25
20
23.2.15 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
Einfach zu machen, aber sehr wirkungsvoll. Nehmt Zierkürbisse, egal welche Größe. Sie müssen nur unten standsicher sein, evtl. etwas zuschnitzen. Deckel abschneiden, Fruchtfleisch rausnehmen. Etwas Steckschwamm, geht aber auch ohne, zuschneiden und rein damit in…
17
3
22.9.06 von Sandra D. Herbst- & Halloween-Dekoration
Deko-Zubehör und -möglichkeiten gibt es ja viele, aber wenn man z.B. ein ganz bestimmtes Lieblings-Tischtuch oder ähnliches mit einem besonders schönen Muster hat und dazu…
21
21
29.7.10 von Nebelparder Tischdeko
Das ist eine ganz einfache Herbst-Tischdeko-Idee, aus Naturmaterialien, die man selber machen kann. Also einfach im Wald ein schönes Stück Holz suchen. Dann eine schöne…
8
4
6.10.14Tischdeko
Ich hatte zum Wok-Essen eingeladen. Beim Tischdecken stellte ich fest, dass ich vergessen hatte, Blumen für die Tischdeko zu kaufen. Na, dachte ich, muss auch…
12
5
1.5.12 von Ellaberta Tischdeko
Deckel von größere Dosen z.B. Pfirsichen nur 3/4 öffnen, Inhalt vernaschen, Schildchen abmachen, mit Akkubohrer unten mehrere Abflusslöcher bohren, Deckel mittig mit Loch versehen und z.B. auf ein Brett schrauben. Mit Erde befüllen und…
19
42
23.5.10 von bigmama5 Tischdeko
Meine Mutti hat bald Geburtstag, und da sie sich diesen nicht mehr alleine ausstatten kann, habe ich das nun gerne übernommen. Für die Tischdeko habe ich ein…
21
12
6.8.14 von Roschtockerin Tischdeko
Ich mag die wunderschöne Lampionblume, mit botanischem Namen Physalis alkekengi. Eine Staude, die zu den Nachtschattengewächsen gehört und jetzt im September leuchtend orangefarbene Blüten, wie…
7
4
18.9.11 von Ellaberta Tischdeko
Mein Mann hatte 60. Geburtstag und hat sich ausdrücklich schlichte Tischdeko gewünscht! Also hab ich ein paar Rosen aus alten Buchseiten gebastelt (YouTube). Durch Werbung im…
29
26
12.2.15 von conges Tischdeko
Hallo liebe FM-Gemeinde! Da meine Schwester in ihrer Arbeitsstelle ein Jubiläum feierte, musste eine (möglichst günstige) Tischdeko her. Weingläser hat man ja normalerweise im Schrank.…
15
8
25.8.16 von mutti2002 Tischdeko
Ich habe eine tolle Tischdeko gesehen. Um einen Trinkjoghurt-Becher (Actimel) bindet man mit Bast grüne Blätter. Z.B. zur jetzigen Jahreszeit, sehen Maiglöckchenblätter schön aus. So sieht man den Becher nicht und es sieht aus wie…
31
25
4.5.12 von 19tina53 Tischdeko
Ich habe schon oft Gäste gehabt, die von meiner Tischdeko so begeistert waren, dass sie gebeten haben, etwas davon mit nach Hause zu nehmen. Daraus…
10
1
29.6.12 von varicen Tischdeko
Diese Servietten Blümchen als Deko, sind ein Blickfang auf jeder Tafel und einfach zu machen sind sie auch. Das einzige was man dafür braucht ist…
13
9
15.1.13 von chrissyabg Tischdeko
Eine wunderschöne Tischdeko aus Orangenschalen mit Teelicht und Duft. Beim nächsten mal die Orange einfach nicht schälen, sondern mit dem Messer aufschneiden und aushöhlen.…
24
19
7.10.14 von glucke1980 Tischdeko
Wunderschöne ausgefallene Tischdeko aus Pistazienschalen. Die Deko sieht aus wie eine Seerose, passt wunderbar auf jeden gedeckten Tisch als kleine Dekoration. Man kann sie…
32
22
4.10.14 von glucke1980 Tischdeko
Umwickle einen schönen Apfel mit einer Serviette. Beides kommt in die Tasse. Am Stil des Apfels kannst Du eine karierte Schleife festbinden. Fürs Dekorieren sehen…
15
2
2.10.11 von Tischtuchtraeume Tischdeko
Diese 4 verschiedenen Ideen der Tischdeko wollte ich euch heute mal zeigen. Für diese Deko braucht man nur Wein oder Sektgläser und je nach Anlass Dekomaterial. Achso, und…
23
17
29.7.14 von glucke1980 Tischdeko
Mit wenigen Mitteln kann man eine beeindruckende edle Dischdekoration zaubern. So gehts: Eine schlichte Glasvase wird mit Wasser gefüllt Rosenköpfe werden mit Basteldraht…
11
17
6.10.14 von xldeluxe Tischdeko
Habe den Auftrag angenommen, eine Tischdekoration zum Geburtstag, für eine ältere Dame herzustellen, welche Rosen liebt. Nun habe ich mir die Tischdekoration so gedacht, indem…
9
6
30.8.14 von Roschtockerin Tischdeko
Upcycling - aus alten Dingen, was Neues herstellen. Habe mir aus einem alten Hemd eine tolle Tischdeko selber gemacht.  Dazu habe ich nur die mittlere…
56
50
14.5.14 von glucke1980 Tischdeko
Alte Pappkartons können für Hochzeiten und andere Feste zu dekorativen Pappäpfeln oder -birnen verarbeitet werden. Diese Tischdekoration sieht nicht nur gut aus, sie eignet sich…
23
17
20.8.16 von RitaH Tischdeko
Für die Tischdeko verwende ich des öfteren Wurstplatten (diese silberfarbigen). Die gibt es zumeist auch in €uro- Läden. Zu erhalten gibt es sie in verschiedenen Größen. Manchmal liegen sie auch einfach nur im Schrank…
6
6
19.11.10 von engelmetatron Tischdeko