T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Toastbrot

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Make-Up-Flecken an Kleidungsstücken mit Toastbrot bekämpfen
Make-Up-Flecken an Kleidungsstücken mit Toastbrot bekämpfen
Frauen haben leider oft das Pech, dass der Kragen eines Kleidungsstückes sehr schnell mit Make-Up beschmutzt ist! Einfacher Tipp zur schnellen Hilfe: Ein Stück…
8
8
29.5.07 von Steffi Flecken auf Textilien
Toastbrot im Toaster erhitzen und mit Butter beschmieren. Darauf den Deutschen Kaviar (aus dem Rogen des Seehasen, 100g ca. 4,50 Euro) verteilen und genießen. Wer will, kann als Beilage noch gehackte hartgekochte Eier und gehackte…
15
9
14.12.05 von Uwe Pikantes
Pizza auf Fladenbrot ist klasse. Es geht aber noch einfacher, weil vorportioniert: (Vollkorn)Toastbrote auf einem Backblech mit Rand so verteilen, dass die Fläche dicht ist. Dann den üblichen Pizzabelag drauf verteilen und das Ganze im…
16
8
15.11.04 von Esther-Villar-Fan Pizza & Brot
Wer kennt das nicht: Toastbrot gekauft, zwei oder drei Scheiben verspeist, restliche Scheiben in der Tüte belassen, nen Knoten oben rein und ab in den Schrank,…
44
84
5.2.15 von truecolor Brot & Brötchen
Wer hat sich nicht schon darüber geärgert, dass das Toastbrot nach einigen Tagen anfängt zu schimmeln und man die halbe Tüte wegschmeißen muss. Mein Rat hierzu,…
12
25
3.9.06 von dede1802(Ingo) Einfrieren
Da mir das übliche Toastbrot zu fade schmeckt und es ernährungsphysiologisch auch nicht so empfehlenswert ist, habe ich mir ein eigenes Rezept erarbeitet. Um es…
11
40
von Brot & Brötchen
Man nehme: 275 ml Milch (Zimmertemperatur) 400 g Mehl Typ 405 1 leicht gehäufter TL Salz 1 Päckchen Trockenhefe oder 1 Würfel frische Hefe. Alles in den BBA, auf Weißbrot und "dunkel" stellen (auf…
11
16
16.8.10 von dahlie Brot & Brötchen
Ich finde es sehr gut wenn das Toastbrot, das ich für ein schönes Sandwich mache, innen weich und außen knusprig ist. Wem es auch so geht hier der Tipp dazu: Man braucht nicht viel…
16
14
3.7.14 von Tatti94 Brot & Brötchen
Toastbrot ohne Toaster das geht: wenn man die Brotscheiben auf ein Stück Alufolie auf eine Herdplatte legt und bei mittlerer Hitze bräunt.…
5
110
27.7.10 von chocokeks Brot & Brötchen
Ich wollte mal unbedingt unseren Frühstücks Toast selber backen und bin da auf ein sehr gutes Rezept gestoßen. Das Brot schmeckt viel besser als Gekauftes und…
15
17
von Brot & Brötchen
Für mich kommt nur Toastbrot oder Brötchen in meine Frikadellen oder meinem Hackbraten. Man weicht es in Milch oder Wasser ein, "quetscht" es aus, und …
23
12
5.3.14 von wollmaus Hackfleisch-Tipps
Deko fürs Buffet: Robbe aus Toastbrot
Deko fürs Buffet: Robbe aus Toastbrot
Diese lustige kleine Robbe aus Toastbrot macht sich super auf jedem Buffet Tisch. Ein kleiner Hingucker auf jedem Kindergeburtstags- oder auf dem Party-Buffet ist diese…
16
8
14.10.15 von glucke1980 Speisen garnieren & verzieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter