Toaster reinigen

Wer hat noch keinen? Diese praktischen Klapp-Sandwichtoaster, die innerhalb von Minuten vielseitige, heiße Snacks zaubern können... Die Reinigung gestaltet sich allerdings etwas kniffliger: geschmolzener Käse und Fettschmutz sitzen eben nicht nur auf den teflonbeschichteten Toastplatten, sondern…
26
12
18.12.06 von julian Sonstige elektr. Geräte
Ich reinige meinen Toaster regelmäßig mit dem Föhn, damir wird er schnell krümelfrei. Ich puste die Föhnluft in den Toaster. Die Krümel haften oft…
20
65
1.8.14 von Roschtockerin Sonstige elektr. Geräte
Wer nicht wegen ein paar Rösti den Backofen anschalten will, kann einfach die vorgebackenen Rösti aus der Eistruhe antauen (Mikrowelle) lassen und in den Toaster stecken und toasten. Wenn man die Rösti nach dem Toasten…
61
13
21.12.06 von mwh Koch-Tipps
Toastbrot ohne Toaster das geht: wenn man die Brotscheiben auf ein Stück Alufolie auf eine Herdplatte legt und bei mittlerer Hitze bräunt.…
5
110
27.7.10 von chocokeks Brot & Brötchen
Chips lassen sich nicht nur aus Kartoffeln herstellen, Möhren haben einen viel intensiveren Eigengeschmack und auf dem Brötchenaufsatz des Toasters hat man ganz schnell welche…
18
8
von Fingerfood
Bei angelaufenem Chrom wirkt Zahncreme Wunder! Habe es gerade bei unserem amerikanischen Toaster ausprobiert! Das Ding hat mich zur Verzweiflung gebracht: rundherum Edelstahl…
7
7