Toller Kindergeburtstag - Hausmittel & Tipps

Kindergeburtstag: Lustige Hackgesichter
Kinder & ErziehungKindergeburtstag: Lustige Hackgesichter
Lustige Hackgesichter für den Kindergeburtstag (ca. 16 "Buletten-Lollis"). Hier mein Tipp für den Kindergeburtstag: Ich bereite meinen Bulettenteig wie gewohnt, forme diesen aber nicht…
22
7
12.7.14 von Bea3
Körbchen für Kindergeburtstag basteln
Kinder & ErziehungKörbchen für Kindergeburtstag basteln
Mein Enkelkind hat bald Geburtstag und da kommen immer noch einige Gäste-Kinder zur Feier, die können ihre kleinen Preise dann in diese Körbchen legen. …
21
13
4.8.14 von Roschtockerin
Kinder & ErziehungTrinkschokolade für den Kindergeburtstag
Die Trinkschokolade ist ein tolles Highlight auf dem Kindergeburtstag. Erfahre hier, wie man eine Trinkschokolade selbst herstellen kann.
12
3
28.1.13 von chrissyabg
Gastgeschenk für den Kindergeburtstag: Kresse im Topf
Kinder & ErziehungGastgeschenk für den Kindergeburtstag: Kresse im Topf
Bei kleineren Kindern ist es eine nette Geste, dass jedes Gastkind zum Abschied von dem Geburtstagskind ein kleines Gastgeschenk bekommt. Oft sind es Tütchen mit…
14
27
20.8.12 von nellocat
Würstchen-Rennwagen für den Kindergeburtstag
Kinder & ErziehungWürstchen-Rennwagen für den Kindergeburtstag
Würstchen-Rennwagen für den Kindergeburtstag Zutaten: Partywürstchen (hängt von der Anzahl, die ihr machen möchtet, ab) 1 Glas eingelegte Maiskölbchen (in Stücke geschnitten,…
15
6
9.4.14 von Bea3
Papageienkuchen für den Kindergeburtstag

1 Std. 30 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPapageienkuchen für den Kindergeburtstag
Für meine kleine Enkelin war dieser Papageienkuchen ein tolles Erlebniss. Alle waren restlos begeistert von dem bunten Kuchen. Zutaten 250 g Zucker 250…
11
28
16.5.16 von reinigungskraft
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kinder & ErziehungGruselgeschichte - der Hit am Kindergeburtstag
Was macht man am Kindergeburtstag? Die Frage kennen wohl alle Eltern. Mein Vorschlag (für Fünf - bis Zehnjährige) - Gruselgeschichte im Dunkeln. Die Kinder sitzen in einer Reihe. Dann wird das Zimmer abgedunkelt. Ein…
11
8
15.11.12 von eisernelady
DessertsBananentaler - Minikuchen für Kindergeburtstag - ohne backen
Schneller Kuchensnack für Kinder, klein und fein! Bananentaler - Minikuchen für Kindergeburtstag - ohne backen. 2 Tassen Zwiebackkrümel - oder zerklopfte Butterkekse - oder Löffelbisquits 1 EL Zucker, 150 g Butter 1 EL Aprikosenmarmelade 1 Banane 150 g Schokoladenkuvertüre -…
34
8
29.5.12 von varicen
Kinder & ErziehungDer Kracher beim Kindergeburtstag: Vulkankuchen - ganz leicht gemacht
Kinder lieben spektakuläre Überraschungen, besonders am Geburtstag! Hierbei geht es um einen harmlosen Rührkuchen, der sich zum brodelnden Vulkan entwickelt. Man kauft beim Bäcker einen kleinen runden Napfkuchen und überzieht ihn zu Haus schön dick mit…
19
15
3.3.12 von Ellaberta
Kinder & ErziehungTipp für jeden Kindergeburtstag - gemeinsam Pizza machen
Tipp für jeden Kindergeburtstag: Kurz vor einem Kindergeburtstag ist oft totaler Stress angesagt...Welches "Festmahl" wird dieses Jahr gekocht, dass alle Kinder zufrieden und satt…
11
3
18.3.12 von Hausmuetterchen
Schokoküsse als Platzkärtchen für Kindergeburtstag
Kinder & ErziehungSchokoküsse als Platzkärtchen für Kindergeburtstag
Hab bei unserem letzten Kindergeburtstag als Platzkarten einfach einen Schokokuss genommen und mit Zuckerguss auf die Seite den Namen des Kindes geschrieben, oben drauf als…
8
3
30.9.10 von kurzi68
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Kinder & ErziehungIdeen für den Kindergeburtstag: Retro!
Bei euch steht ein Kindergeburtstag an und ihr wisst nicht genau, was ihr mit der Rasselbande machen wollt? Lasst doch einfach mal die Besuche bei…
22
8
24.2.12 von Muttilein11
Superhelden-Capes zum Kindergeburtstag
Kinder & ErziehungSuperhelden-Capes zum Kindergeburtstag
Mein Sohn hat sich dieses Jahr einen Kindergeburtstag mit dem Thema Superhelden gewünscht.  Als Geschenk für jedes Kind habe ich aus alten T-Shirts, Capes zurechtgeschnitten.…
15
8
5.12.15 von Manuela B.
Tolle Einladung für den Kindergeburtstag
Kinder & ErziehungTolle Einladung für den Kindergeburtstag
Für die Einladung zum Geburtstag schreibe ich alles mit Filzstift auf einen aufgeblasenen Luftballon. Luft wieder rauslassen, einpacken, versenden. Das Kind muss dann den Ballon…
17
19
20.7.10 von aquarellina
Kinder & ErziehungKindergeburtstag: Piratenschatzkiste basteln
Mein Sohn feiert diese Woche seinen vierten Geburtstag mit ein paar anderen kleinen Piraten. Da wir Zuhause feiern und neben anderen Spielchen noch etwas basteln wollten, bin ich auf die Idee von Piratenschatzkisten gekommen. Bei…
15
6
16.6.14 von karabienchen
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienentorte zum Kindergeburtstag
Bienentorte: Die Bienen selbst formen aus eingefärbtem Marzipan, die Flügelchen sind aus Mandelblättchen. Aufwand ist enorm, aber es lohnt sich.
13
15
24.6.20 von Tilla
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
Freizeit & Spaß6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
Zu einem richtigen Geburtstagsfest gehören Spiele wie die Kerzen zur Geburtstagstorte. Hier findest du 6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16
7
14.6.16 von Kriss
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsToller turboschneller Thunfischsalat
Saure Gurken Thunfisch Tomaten Miracel Whip Das ist alles was man braucht! Ich habe keine genauen Mengen. Kann man aber echt nach 'Gefühl' machen bzw. nach der Anzahl der 'Mitesser'. Wenn man die Zutaten sehr…
15
5
7.3.05
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsToller Tortellinisalat auf gibraltarische Art
Tortellini Salat für 4 Personen Die Herkunft dieses Gerichts ist Gibraltar. Zutaten 1 Beutel Tortellini 1 großes Glas Miracel-Wipp 1 Stange Lauch 1 Bund Radieschen 3 Scheiben gek.Schinken 2 Esslöffel Sojasoße 1 Prise…
12
10
10.4.05 von shipsy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsToller Eintopf
Man braucht für 2 Personen: 350g Schweine Goulasch 300g Kartoffeln 1 winziger Weißkohl 1 Paprika 2 Zwiebel 2 Karotten Senf Tomatenmark Brühe (nicht zu salzig) Salz, Pfeffer, Knoblauch,Paprika, Thymian, Zucker 1. Gemüse klein…
13
6
19.2.05 von Liz
Toller Zitronenkuchen

1 Std. 10 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsToller Zitronenkuchen
Leckerer Zitronenkuchen! Zutaten: 250 g Butter 250 g Zucker 4 Eier 250 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver Zitronenaroma Zitronensaft (aus einer Zitrone) …
15
3
5.4.14
Nähen, Stricken & Co.Toller BH aber Bügel gebrochen
Ich habe ziemlich teure BH's und da ich im Ausland lebe und meist alles aus Deutschland mitnehmen muss, ärgert es mich ungemein wenn nach einiger…
33
54
14.2.13 von s-Larissa-le
Rund ums WohnenToller Tipp gegen Hitze
Habe ich gestern mehrmals ausprobiert: Der Körper kühlt sofort runter, wenn man die Ohrläppchen mit kaltem Wasser abreibt. Zwischen Daumen und Zeigefinger... Auch bei meinen…
29
38
26.7.13 von piefke1976
Toller Behälter für Utensilien
BastelnToller Behälter für Utensilien
Eine leere Punica Flasche als Behälter, dies ist eine tolle Aufbewahrung für Stifte, Schere und andere Utensilien. Ich habe mir eine leere Punica Flasche…
29
22
17.2.15 von glucke1980
Toller Bodendecker: Waldmeister aussäen
Garten & BalkonToller Bodendecker: Waldmeister aussäen
Ich habe wirklich keine Lust auf allen Vieren rumzukriechen und Unkraut zu entfernen. Da habe ich Waldmeister als Bodendecker entdeckt. Einfach aussäen. Es eignet sich…
14
21
28.1.12 von schorschi12
DessertsToller Nachtisch: Quarkspeise
Geht schnell, schmeckt fantastisch und kann auch mit anderen Dingen (z.B. Früchten) kombiniert werden. Die Quarkspeise Grundrezept: Zutaten 250 g Magerquark 2…
59
22
17.10.03 von Bernhard Finkbeiner