Tomaten Scheiterhaufen - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSemmelauflauf Scheiterhaufen (aus dem schwäbischen)
Zutaten 8 alte /trockene Semmeln 1/4 L Milch Zucker 2 Eier Zubereitung Die 8 Semmeln in 1/4 Liter Milch einweichen, ca.…
9
5
17.9.05 von Marcus
Scheiterhaufen-Apfelstrudel

50 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsScheiterhaufen-Apfelstrudel
Eigentlich sollte es ein schneller Apfelstrudel mit Blätterteig werden, aber irgendwie hatte ich diesmal Pech. Ich weiß nicht, woran es lag, aber der Blätterteig platzte…
8
2
19.4.16 von backfee44
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsScheiterhaufen nach meiner Art - mit Milchbrötchen
Eine etwas andere Variante für ein Scheiterhaufen Rezept. Statt Mehl werden hier Milchbrötchen verwendet.
19
15
2.12.17 von Evi-100
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsScheiterhaufen - österreichische Spezialität
Der Scheiterhaufen ist eine österreichische Spezialität  Zutaten 1 frischer Striezel = Germzopf mit Rosinen 1 L Milch 4 Eier 3 Pck. Vanillezucker 12-16 g…
30
12
2.3.16 von micud***