Tomatenflecken entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Tomatenflecken aus Pullover entfernen
Guten Morgen,wie kriege ich einen Tomatenfleck aus meinem Pullover weg? Pulli wurde schon gewaschen und ist somit nicht mehr frisch.Vielen DankThérèse …
19
2.3.15 von ondra2002ch
Tomatenflecken aus Wachstuchdecke enfernen?
hi,habe eine Wachstuchtischdecke und diese hat Tomatenflecken. Leider weiß ich nicht wie heiß ich diese Waschen darf, da keine Waschtemperaturschildchen daran befindet.Und habe erst mal mit einweichen im Eimer mit heißem Wasser und Domestos…
8
6.3.05 von Schnuckiputzi
Wie bekommt man tomatenflecken aus einer hose?
hallöchen ich hab da ein großes problem und zwar hab ich mir gestern eine jogginghose ausgeliehen... beim essen sind mir dann dummerweise tomatenflecken auf die hose gekommen... hab versucht mit warmen wasser und…
13
15.9.13 von steve-röder
Tomatenfleck auf Wolle
Hallo,habe mir vor ein paar Tagen einen stark reduzieren (wegen des Flecks) Cardigan gekauft...der Cardigan besteht aus Wolle und ist in einem creme-ton gehalten. Der Fleck ist leicht orange, etwas großflächiger.Ich gehe einfach mal davon…
4
19.10.08 von multifocus
Tomatenfleck auf Jeans
Hi, ich hab ein problem mit meiner Jeans. hab vor ein paar tagen einen Tomatenfleck auf die Jeans bekommen. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich den wieder raus bekomme? vom normalen waschen in…
3
29.10.07 von atchen84
Weitere interessante Tipps:
Möhren-/Tomatenflecken entfernen
Waschen & TrocknenMöhren-/Tomatenflecken entfernen
Möhren-/Tomatenflecken bei 60 °C entfernen Ich habe festgestellt, dass die Flecken deutlich besser rausgehen, wenn man sie zuerst ordentlich mit Gallseife behandelt und dann…
5
2
18.2.14 von labyrinth1976
Tomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
Putzen & ReinigenTomatenflecken? Dreckige Blumentöpfe? Verschmutzter Grill?
Ganz einfach: Tomatenflecken gehen mit Salmiakgeist weg. Blumentöpfe reinigt man mit Zahnpasta und den Grill reinigen - ob drinnen oder draußen - mit Kaffeesatz.…
17
3
25.5.04
Waschen & TrocknenSonne gegen Tomatenflecken
Wenn Tomatensauce auf ein Shirt spritzt, ist das immer ganz schön ärgerlich. Man bringt es fast nicht mehr raus. So geht es ganz einfach: Das…
21
15
16.9.05
Tomatenflecken auf Schneidebrettern aus Kunststoff
Putzen & ReinigenTomatenflecken auf Schneidebrettern aus Kunststoff
Vesper- oder Schneidebretter aus (weißem) Kunststoff nach dem Spülen in die Sonne legen. Die UV-Strahlen bleichen Tomaten- oder Kräuterrückstände oder auch "ältere" Spuren wieder schön…
7
3
3.9.12 von marbacher