Topf verbrannt

Du kennst das Problem? Einmal beim Milchreiskochen nicht aufgepasst und schon ist der Topf angebrannt. Einfach Essig mit Backpulver in den Topf, 15 Minuten einwirken lassen…
31
25
Ich habe keinen Eierkocher, sondern koche sie noch immer im Topf. Damit sich kein Kalk von den Eierschalen in meinem Topf ansammeln kann, füge ich etwas Essig in das Wasser zu. Das hat außerdem noch…
4
5
12.2.12 von Muttilein11 (Koch-)Geschirr & Besteck
Hat dein Kind etwas zu heiß gegessen oder getrunken und sich dabei die Zunge verbrannt? Einen Löffel voll Honig im Mund zergehen lassen, wirkt Wunder.…
8
36
26.11.09 von atoender Kinder & Gesundheit
Hat nicht jeder schon mal in eine heiße Pizza gebissen und sich dabei gewaltig den Gaumen und das Zahnfleisch verbrannt? Wenn mir das passiert, dann trinke ich eiskalte Buttermilch. Sollte ich mal keine zu…
16
24
Jeder kennt's: man ist hungrig und will essen, doch das Essen ist zu heiß und man verbrennt sich die Zunge. Ein Tipp damit dies nicht mehr lange weh tut: Zucker auf die Zunge…
22
19
7.3.14 von aleex_x_x Zähne & Mund