Truthahn braten - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefrorene Garnelen zum Braten vorbereiten und braten
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTruthahn – oberlecker
Dieser Truthahn ist einfach oberlecker und wirklich einfach zuzubereiten. Mit diesem Rezept ist dein Thanksgiving gerettet! Jetzt ausprobieren!
15
23
12.12.10 von sosofe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsMein erster Thanksgiving-Truthahn
Mein Truthahnrezept habe ich von einem kanadischen Freund und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Erfahre hier das Rezept für Thanksgiving!
28
31
29.10.10 von Bernhard
Wissen & TechnikSkurriles und Verrücktes rund um den Truthahn
Zahlreiche skurrile Bräuche ranken sich rund um Thanksgiving: zum Beispiel das Truthahn-Begnadigen, das Truthahn-Bowling und die Esswettbewerbe.
2
0
27.11.21 von Stefanie (Redaktion)