Uggs waschen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
UGGs und ähnliche Schuhe waschen? Furchtbare Stinkefüße :-(
Hi ihr lieben,hat jemand eine Idee wie man UGG Boots "waschen" kann bzw. einen unfassbar schrecklichen Geruch aus dem Inneren wieder rauskriegt?(Gemeint sind auch alle vergleichbaren Schuhe die davon nachgeahmt sind, das soll keine Werbung…
9
15.9.10 von pipelette
Wie bekomme ich Wachs aus Wildleder (UGGs Schuhe)?
Mir ist heute was schlimmes passiert. Mir ist Kerzenwachs über meine Uggs (Wilderleder Winterschuhe) gelaufen! Weiß jemand wie ich das am besten heraus bekomm? Ich bin wirklich verzweifelt.. Habe schon öfter vom Rausbülgeln gehört, aber ich…
4
13.12.13 von ella_
Schuhe in der Maschine waschen? Geht da was kaputt???
Hallo! Kann man seine Schuhe eigentlich problemlos in der Waschmaschine waschen??? Da soll ja angeblich die Trommel kaputtgehen aber wie soll da ne delle in die trommel kommen???? Schuhe wiegen doch nichts und schleudern soll…
21
21.11.06 von Navitronic
Fettflecken auf UGG Boots - Fleckenentfernen
Hallo ihr liebenIch habe lauter kleine Fettflecken auf meinen hellbraunen UGG Wildleder Boots.Wie bekomme ich sie weg ohne wasserflecken zu verursachen oder die schuhe vollständig zu ruinieren?Danke für eure antworten sind die flecken sind gerade…
2
27.11.11 von queenofchaos
Wie bekommt man flecken aus ugg boots weg?
Ich habe mir von meiner freundin schuhe aus geliehen(ugg-boots die sind von aldi)und ich habe einen fetten fleck vorne drauf und ich habe tierische angst das meine freundin total sauer auf mich istweil es ihre…
13
13.11.10 von Diejohanna
Weitere interessante Tipps:
Waschen & TrocknenSchuhe waschen
Wir alle kennen es: Schuhe sind schnell dreckig, besonders wenn man damit durch Matsch, Sand oder Sonstiges gelaufen ist (besonders bei Kindern). Einfach…
108
102
21.7.04 von Christiane
Schuhe waschen Teil 2
Waschen & TrocknenSchuhe waschen Teil 2
Wenn ich meine Turnschuhe wasche, stecke ich sie immer in die Hosenbeine einer Jeans, die sowieso gewaschen werden muss. Somit können sich die Schnürsenkel nicht…
31
15
26.8.06 von Diana
Waschen & TrocknenSchuhe in der Waschmaschine waschen
Klar, ich arbeite in einem Schuhladen und habe die Ausbildung dort gemacht und gelernt "Schuhe gehören nicht in die Waschmaschine". Mittlerweile gibt es von Skechers…
18
18
18.10.15 von cluuh
Wildleder mit Speisestärke reinigen (besonders Kragen)
Waschen & TrocknenWildleder mit Speisestärke reinigen (besonders Kragen)
Man muss ja nicht immer gleich die ganze Jacke waschen, meist sind ja nur die Stellen unansehlich, die mit der Haut in Berührung kommen. Also…
12
6
12.5.09 von Mone
Waschen & TrocknenWildleder (Jacke, Hemd, Hose) reinigen
Das verschmutzte Teil einfach mit Weichspüler in die Waschmaschine (einzeln! und auf links). Ganz normal waschen und nur leicht anschleudern. Nass aufhängen und…
45
46
16.5.06 von Nicy