Unkraut stein

Der Boden der Pizza wird kross und der Belag saftig. Besorge dir aus dem Baumarkt eine Granitfußbodenplatte (ca. 30*30 cm). Preis: ab 5 Euro. Lege Platte zum Vorheizen auf das Bratrost möglichst weit oben…
21
13
3.10.05 von Jürgen M. Pizza & Brot
Tip 1: Einfachste Reinigung erfolgt mit Glasreiniger !!Ohne Perleffekte!! und Mikrofasertuch. Tip 2: Spülmittel sind ungeeignet, da sie Ablagerungen hinterlassen, die sich zu sehr schlecht entfernbare Schichten aufbauen. Tip 3: Granit und Quarzcomposite können mit Viss Scheuermilch…
6
2
26.10.09 von Amarelo Schränke & Oberflächen
Ich war es endlich leid teure WC-Reinigungskörbchen zu kaufen. Die meisten stinken auch zu chemisch. Irgendwann kam mir die Idee, das leere Körbchen selber zu befüllen. Ich nahm einfach den aufgebrauchten durchsichtgen Reinigungsbehälter und füllte…
22
26
8.10.10 von Bealein Kalk & Ablagerungen
Diesen Tipp habe ich von meiner Oma übernommen, denn schon Oma hatte immer ein Tütchen Kaiser Natron im Haus. Ihr erkennt es leicht, vorn auf der…
7
7
30.10.10 von sieweisses Magen & Darm
Leere Flaschen aus Stein oder Ton wärmen eiskalte Füße. Wenn ihr leere Flaschen aus Stein oder Ton habt, nicht wegwerfen! Sie spenden wunderbar und lange Zeit…
11
10
17.11.11 von Ellaberta Füße & Beine
Eingebrannte Fettreste im Heißen Stein vom Raclettegrill, kann man folgendermaßen entfernen bzw. reinigen. Den Stein mit den eingbrannten Fettresten in einen Topf oder in eine Pfanne legen (je nach größe). Mit Wasser auffüllen bis der Stein…
12
1
14.12.12 von oblong (Koch-)Geschirr & Besteck
Für die Menschen unter uns, die gerne Handwerken. Aus Ytong-Steinen kann man wunderschöne Blumensäulen etc. herstellen. Einfach einen Ytong-Stein nehmen, das Motiv (Blumen, Ranken, Herzchen, Werkzeug, Autosu.s.w.) mit einem Bleistift darauf zeichnen. Mit einem…
13
6
6.2.07 von Anna Baustoffe
Wenn man in einer Gegend wohnt, in der es Schiefer gibt, ist es echt sehr zu empfehlen auf einer Schieferplatte zu grillen. Wir haben einfach draußen ein Feuer gemacht und haben uns einen flachen Schieferstein…
10
1
15.2.08 von Micha Grilltipps
Einfach eine alte Zeitung auf das Unkraut legen und mit Steinen usw. beschweren, damit sie nicht wegfliegt. Nach einigen Tagen oder Wochen ohne Sonne, wird das Unkraut welk, und man kann es problemlos…
25
22
5.8.05 von Tanja Unkraut
Ich habe hier im Forum schon mehrere Beiträge gelesen, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Für einige User war Salz die beste Lösung, andere…
16
6
4.3.10 von tobi33333 Unkraut
Irgendwann war ich es leid, auf "allen Vieren" die Terrassenfugen vom Grün zu befreien. Da man mit Essig fast alles sauber bekommt und die…
24
91
4.7.10 von Mikartina Unkraut
Ist mir die Tage wieder eingefallen... Ein Tipp von meiner großen Schwester. Aschereste aus dem Grill am nächsten Tag eben nicht in die Aschetonne geben,…
13
10
4.5.13 von Kalloupi Unkraut
Langsam geht es wieder los und was kommt auch wieder, das Unkraut. Es wächst überall da, wo man natürlich auch schlecht drankommt. Wir probieren es mittlerweile mit einfachen Speisesalz, einfach auf die Pflanze streuen…
4
12
16.2.11 von Grauhaar Unkraut
Habe ein ziemlich großes Stück eines Fuß- und Fahrradweges in Ordnung zu halten (grenzt an meinen gemieteten Garten, zwischen lauter Reihenhäusern, also so irgendwie "halböffentlich" das…
7
53
31.7.10 von ANNY Unkraut
Auf Empfehlung habe ich es ausprobiert und bin sehr zufrieden: Essigreiniger "Ja!" von Rewe in die Fugen von Platten in Hof und Garten auf das…
25
44
2.5.06 von Waltraud Link Unkraut
Immer wieder habe ich Probleme, Bohnen nach der Aussaat von ähnlichem Unkraut zu unterscheiden. Jetzt schneide ich vom oberen Teil eines Platiktopfs ca. 3 cm…
4
5
12.7.15 von winnieprinzessin Schnittblumen & -Pflanzen
Wer keine Lust mehr auf Unkraut hat, der sollte den Tipp mal versuchen: Jeder kennt es, es wächst da, wo es nicht wachsen soll…
9
11
8.8.15 von glucke1980 Unkraut
Mit einen runden Drahtbürstenaufsatz auf dem Akkuschrauber, lässt sich sehr gut Unkraut aus den Fugen entfernen. Aber bitte mit Vorsicht, es könnten Teile der…
8
20
6.9.15 von Dersicheinwolftanzt Unkraut
Wer einen Garten hat, der kennt das Problem: Im Beet wächst meist das am besten, das wir nicht wollen – das Unkraut. Wie aber werde…
9
29
22.8.16 von Explicador Unkraut
Immer wieder höre, lese oder sehe ich, sogar im TV, von Tipps zur Unkrautbekämpfung mittels Salz und Essig. Bitte liebe Muttis tut dies nicht! Es ist…
14
23
24.5.14 von Birgit-Martha Unkraut

Kostenloser Newsletter