Unterhose Badehose - Hausmittel & Tipps

BeautytippsProblemlos ein faltenfreies Gesicht
Endlich kann ich einmal einen Tipp beisteuern. Den habe ich zwar von meiner Freundin Gigi, aber auch ihr sollt an unserem Wissen teilhaben. Meine Freundin lebt seit einigen Jahren in den Arabischen Emiraten. Dort…
34
64
28.4.10 von longsam66
Alufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
Putzen & ReinigenAlufelgen oder Flecken auf Autolack säubern mit Benzin
Um den Bremsstaub und sonstigen Dreck von den Alufelgen zu entfernen, einfach ein altes Stofftuch mit Benzin tränken und damit dann die Felge putzen. Das…
20
21
14.5.04 von Hans
Putzen & ReinigenFett & Schmiere von Teppichen & Textilien entfernen
Bekanntlich ist Waschbenzin ein geeigneter Fettlöser. Wenig bekannt ist, dass Bremsenreiniger in Sprayform reines Waschbenzin ist und sich somit hervorragend eignet, Flecken aus Teppichen z.B.…
37
9
24.3.04 von Reinhard
Waschen & TrocknenWann und wie man Wäsche waschen sollte
Tipp 1 Wäsche sammeln. Es ist nicht immer nötig, alles jede Woche durchzuwaschen. Gut ist, ein Kleiderhaken auf dem Balkon, wenn man einen hat,…
192
48
10.5.04 von Patricia
Waschen & TrocknenStuhlgang Inkontinenz bei Kindern und Erwachsenen
Auch wenn es sich für den einen oder anderen ekelig anhört, so würde ich doch gern mal meinen Tipp unter die Leute streuen. Jede…
45
18
20.1.13 von Kruemmel284
Ordnung im Trekkingrucksack
OrdnungOrdnung im Trekkingrucksack
Wer kennt das nicht? Ich bin auf der Reise oder beim Camping und benötige eine Unterhose oder meinen warmen Pullover. Damit ich nun leichter ein…
18
21
31.5.10 von Flokati
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Frag Lotte!„Haben Kängurumännchen auch Beutel?“
Beutel sind ziemlich praktisch, du kannst so viel darin verstauen. Kängurus tragen in ihren Beuteln sogar ihren Nachwuchs spazieren.
5
7
25.5.22 von Lotte
Barbie Puppen Dress mit Fransenwolle
Nähen, Stricken & Co.Barbie Puppen Dress mit Fransenwolle
Dieses Dress für die Barbie Puppe ist ganz einfach nach zu machen. Ein Stück Stoff aus Stretch für ein Kleid an der Rückseite zusammen nähen…
14
0
19.4.12 von Mandyx2010
Weibliche GesundheitBei Neigung zu Blasenentzündungen: Cranberry-Marmelade
Ich bin kein Homöopathiefreak, schwöre aber zwischenzeitlich aus mehrjähriger Erfahrung auf Marmelade aus frischen Cranberries - zur Vorbeugung und bei akuten Problemen: Die hilft nach…
12
5
20.4.11 von Torja
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
Bernhards Welt"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
Ganz ohne rosa Elefant, Demos und Bierwerbung, dafür mit Rotwein, Kaffee und flachen Witzen: Willkommen auf Bernhards Insel!
9
2
22.11.21 von Bernhard
Freizeit & SpaßWeihnachtsbräuche in Deutschland: 6 skurrile Traditionen
Entdecke skurrile Weihnachtsbräuche in Deutschland: Von Weihnachtsgurke bis zum Tannenbaumwerfen – erfahre, was hinter diesen Traditionen steckt!
7
1
21.12.23 von Carina (Redaktion)
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
WohlbefindenKrank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
In wenigen Wochen stehen in den ersten Bundesländern schon wieder die Sommerferien vor der Tür. Für viele Familien geht es nun in den lang ersehnten…
8
21
15.6.16 von Explicador
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
Freizeit & SpaßHaltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
Wer häufig zum Schwimmen geht, wird wissen, dass Badehosen und Badeanzüge nicht lange halten. Woran liegt das?
1
14
15.12.17 von ugroeschel
Frag Lotte!„Woher kommen die Wellen im Meer?“
Sommer, Sonne, Strand und Wellen – da kommt gleich Urlaubsstimmung auf. Hast du dich schonmal gefragt, wie die Wellen entstehen? Lotte erklärt es dir.
5
0
19.7.23 von Lotte
Blut aus weißer Unterwäsche entfernen
Waschen & TrocknenBlut aus weißer Unterwäsche entfernen
Altes Blut aus Unterwäsche zu entfernen, noch dazu, wenn es sich um Dessous handelt, ist schwer. Gebissreiniger ist die Lösung. Ich habe alle Tipps…
21
5
6.8.13 von Angel