Undichte Blumenvase: wer kann helfen?Ist sehr wichtig

Hallo meine Lieben!
Also ich habe ein Problem, und zwar ist meine lieblings Blumenvase undicht!

KANN MIR EINER SAGEN WIE ICH SIE RETTEN KANN?
Das wäre mir sehr sehr wichtig smile.gif
Hallo!

Vielleicht klaren Nagellack reinkippen und unter langsamen Drehen trocknen lassen?

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Häschen, vielleicht hilft Heißkleber, den setzt mein Mann universell ein.
Von innen angebracht sieht man den auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit Beschichten der Innenseite mit Wachs (Paraffin von einem Kerzenstumpen, Bienenwachs o.ä.). Du kannst die Schicht mit einem geeigneten Lösungsmittel wieder vollständig entfernen, falls es dir irgendwann wichtig werden sollte, daß die Vase ihren Originalzustand zurückerhält.

Dazu verflüssigst du eine ausreichende Menge Wachs auf dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Motivationsschreiben Soziale Arbeit Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wie stelle ich hier eine Frage richtig? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Auto verkaufen bei ebay Hilfe bitte - Wasserquellschaden!