Veganer kuchen

Ich mache gerne für andere Kuchen, bzw. ich mache Kuchen, den ich nicht komplett verschlingen möchte und verschenke den Rest. Mein Basisrezept lautet folgendermaßen: 160 g Mehl (es ist egal ob normales…
9
11
19.6.13 von Kirschiii Vegane Nachtische & Snacks
Dieses Essen habe ich jetzt im Winter bestimmt alle drei Wochen einmal gemacht. Es ist kein besonders aufregendes Rezept, geht aber schnell, ist preiswert, liefert die komplette empfohlene tägliche Gemüseration, schmeckt und wärmt. Außerdem hat…
10
9
1.3.11 von donnawetta Vegane Rezepte
Zutaten pro Person ungefähr: 1 bis 2 EL Sesamöl 3 Knoblauchzehen 1 Stück Ingwer, haselnuss- bis walnussgroß 1 große Mohrrübe 3 getrocknete Tongku-Pilze 1 mittelgroße Zwiebel 1 Handvoll frische Sojakeime 1 bis 2…
12
12
18.3.12 von Saby Vegane Rezepte
Hier eine Idee, wie man sich Brownies - ohne Ei aus der Mikrowelle - auf Vorrat mischt und bei Bedarf einen schnellen Tassen-Brownie herstellt. Es gibt…
26
6
von Mikrowellenrezepte
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe