Veganer Kuchen - Rezepte & Hausmittel

DessertsVeganer Basiskuchen
Ich mache gerne für andere Kuchen, bzw. ich mache Kuchen, den ich nicht komplett verschlingen möchte und verschenke den Rest. Mein Basisrezept lautet folgendermaßen: 160 g Mehl (es ist egal ob normales…
9
11
19.6.13 von Kirschiii
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchnaps-Kuchen (LPG-Kuchen)
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
22
34
29.12.12 von paula2010
ZubereitenKuchen in der Wasserbadform/gekochter Kuchen
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja…
28
30
9.12.11 von pennianne
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsLinzertorte für Veganer
Ich stelle mich nach Möglichkeit gerne unkompliziert auf die Essgewohnheiten meiner Gäste ein. Mein Linzertorten Rezept ist ruckzuck für Veganer abgeändert. Zutaten Linzertorte für…
14
13
26.6.13 von Myfairlady
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVeganer Weißkohl-Creme-Eintopf
Dieses Essen habe ich jetzt im Winter bestimmt alle drei Wochen einmal gemacht. Es ist kein besonders aufregendes Rezept, geht aber schnell, ist preiswert, liefert die komplette empfohlene tägliche Gemüseration, schmeckt und wärmt. Außerdem hat…
11
9
1.3.11 von donnawetta
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsAsiatische Gemüsepfanne für Veganer
Zutaten pro Person ungefähr: 1 bis 2 EL Sesamöl 3 Knoblauchzehen 1 Stück Ingwer, haselnuss- bis walnussgroß 1 große Mohrrübe 3 getrocknete Tongku-Pilze 1 mittelgroße Zwiebel 1 Handvoll frische Sojakeime 1 bis 2…
13
12
18.3.12 von Saby
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
DessertsVeganer Basiskuchen
Ich mache gerne für andere Kuchen, bzw. ich mache Kuchen, den ich nicht komplett verschlingen möchte und verschenke den Rest. Mein Basisrezept lautet folgendermaßen: 160 g Mehl (es ist egal ob normales…
9
11
19.6.13 von Kirschiii
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps(Veganer) Maultaschenauflauf
Maultaschen mal anders! Dieser leckere Maultaschenauflauf ist super schnell gemacht und kann auch ganz einfach vegan zubereitet werden.
8
4
8.3.21 von Paula (Redaktion)
Soßen, Dips & BrotaufstricheVeganer Gemüseaufstrich - blitzschnell zubereitet
Dieser vegane Gemüseaufstrich ist blitzschnell und einfach hergestellt. Hier geht es zum Rezept.
3
0
3.9.20 von edithmair1
DessertsVeganer Mikrowellen-Brownie auf Vorrat
Hier eine Idee, wie man sich Brownies - ohne Ei aus der Mikrowelle - auf Vorrat mischt und bei Bedarf einen schnellen Tassen-Brownie herstellt. Es gibt…
26
6
1.9.14 von Mafalda
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVeganer Buchweizen-Hackbraten
Wusstest du, dass sich aus Buchweizen „Hackfleisch" herstellen lässt? In diesem Rezept erfährst du, wie du daraus Hackbraten machen kannst.
4
5
27.10.20 von Tortenhummelchen