Verblühte Orchideen - Hausmittel & Tipps

Orchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
ZimmerpflanzenOrchideen Pflege: Orchideen in Regenwasser tauchen
Eigentlich hatte ich immer Angst eine Orchidee zu pflegen, bis ich vor 3 Jahren die erste geschenkt bekam, natürlich eine Phaleanopsis. Dank Frag-Mutti, hielt sie…
19
34
27.1.12 von juergen01
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
ZimmerpflanzenOrchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
Meine Mutter und ich sind totale Orchideen-Fans. Alle Farben Formen Auswüchse, mittlerweile sinds ca. 20 Stück... Den März verbrachte ich bei meinen Eltern und mir…
33
13
20.5.13 von adeli2
Verblühte Narzissen - was tun mit den Blättern?
Garten & BalkonVerblühte Narzissen - was tun mit den Blättern?
Die Narzissen sind verblüht und die Blüten abgeschnitten? Jetzt muss nur noch das Blattwerk verwelken. So sehen die Blätter schön aus und stören nicht.
13
11
7.5.19 von Erika58