Verfärbungen waschmaschine

Bei braunen Tee- oder Kaffeeablagerungen im Spülbecken hilft ein Spülmaschinentab, das man über Nacht mit reichlich warmem Wasser einwirken lässt. Das Becken glänzt wie neu!…
13
5
Ich habe gerade Cilit Bang für Abflüsse (Das ist neu im Handel) in mein verfärbtes Kunststoffbecken in der Küche getan. Das wird gerade wieder absolut schneeweiß-neu. Auch klasse ist das Gel für alle Sanitärsachen, wie…
13
6
30.12.06 von Maggie aus Bergheim Im Spülbecken
Nachdem man Möhren oder rote Paprika im Quickchef (Tupperware) zerkleinert hat, bleiben oft hartnäckige Farbspuren im Behälter zurück. Diese sind leicht mit einigen Tropfen Öl…
6
7
Ich habe die roten Verfärbungen auf meiner Kunstledercouch mit Bref Power Hygiene Spray (Schimmel, Keime & Bakterien, Verfärbungen) wegbekommen. Mehrmals zwei Tage lang mit dem Schaum eingsprüht. Das Zeug enthält Aktivchlor, kostet ca. 4,-…
7
6
12.8.08 von miami 1963 Möbel
Wer kennt das Problem nicht: Das neu gekaufte Kleidungsstück ist schier doll vor Farbe und gibt sie in der Waschmaschine großzügig an seine Umgebung ab. Ärgerlich! Einmal kurz durchs Wasser ziehen hilft nicht unbedingt (nach…
13
15
13.10.10 von feendoldi Ausbleichen & Einlaufen verhindern
Ich trinke gerade im Winter sehr viel Tee, am liebsten Schwarztee. Wenn man ihn frisch aufbrüht bildet sich nach ein paar Minuten ein Ölfilm der…
7
2
5.12.12 von edellady Zähne & Mund
Wenn die Zahnprothese verfärbt ist (durch Rauchen, Tee, Rotwein etc.) lassen sich die Verfärbungen mit Zahnpflegemitteln oft nur schwer beseitigen. Einfacher geht es mit sogenannten Schmutzradierern…
11
25
1.4.16 von Morgaine Zähne & Mund
Ohne Schrubben - es geht soooo einfach - die Verfärbungen im Kunststoffwaschbecken zu entfernen: Die Reinigungssprudeltabletten zum Reinigen von Gebiss oder Zahnspange sind ein wahres Zaubermittel gegen Verfärbungen im…
4
1