Verfilzte wollpullover

In einem Waschgang mit zu hoher Temperatur sind mir gleich zwei Lieblingspullover verfilzt und eingegangen. Habe die Pullover in handwarmes Wasser gelegt, dem ich einen kräftigen Schuss Pflanzenöl und Weichspüler beigefügt hatte. Durch das Öl…
4
4
17.2.08 von emz Zusätzliche Mittel
Mein Sohn hatte das Problem, als er sich die Haare in einem afrikanischen Shop hat drehen lassen: Die Freude war nur kurz und er wollte seine Haare wieder normal tragen. Shampoo und Spülung…
9
12
6.6.10 von MoJeske Haare
Mein kleines Bärchen habe ich nun schon seit 4 Jahren. Da ich es von meinem Freund bekommen habe, darf es auch ins Bett. Nun war…
4
7
Meine Flokati sauge ich nach dem Waschen und Trocknen immer mit dem Bürstenaufsatz ab. Dadurch spare ich mir das lästige durchbürsten nach dem Waschen.…
6
3
3.7.11 von schlawiner Teppich
Verfilzte Barbie Haare werden wieder weich, luftig und kämmbar, mit diesem tollen und simplen Tipp. Da die Haare der Barbies ja aus Kunsthaar sind, hilft Weichspüler…
11
3
Kratzt der Wollpullover? Dann braucht er eine Wellnessbehandlung! Sanfte Massage mit Haarbalsam, anschließende Einwirkungsphase und eine sorgfältige Dusche mit klarem Wasser danach wird seine Kratzbürstigkeit…
17
16
7.10.10 von Regenwald Zusätzliche Mittel
Die Ärmel und die Bündchen der Wollpullover leiern meistens am schnellsten aus. Tauche die betreffenden Stellen kurz in heißes Wasser und trockene diese dann mit…
6
4
16.10.10 von pcbird Kleidung auffrischen & schonen
Im Bad habe ich eine Fussbodenheizung, die Pullis lege ich gattgestrichen am Boden aus und bin total begeistert wie schnell alles trocknet und alles ist glatt. Bisher lagen die immer eingerollt in Handtüchern überall…
9
11
9.7.13 von Gaikana Trocknen
Habt Ihr Euch schon manchmal geärgert, dass Ihr einen frischen Pulli anzieht und er nach wenigen Stunden nach Schweiß riecht, obwohl Ihr sogar frisch geduscht…
17
53
von hughie Schweiß- & Deoflecken
Hallo und ein gutes neues Jahr für alle! Mein Sohn hat sich einen Designer-Lieblingspullover mit mehreren Harzflecken auf dem Rücken regelrecht versaut. Der erste Versuch,…
7
5
7.1.17 von sischwar Teer-, Harz & Wachsflecken
Dicke Wollpullover soll man ja nicht in den Trockner geben. Aber wenn Ihr gerade andere Wäsche zum Trocknen habt und einen Kondenstrockner besitzt, versucht es…
5
7
von hughie Trocknen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!