Versalzene nudeln

- Hat man mal einer Suppe zuviel Salz verpasst, nehme man 1-3 Backpflaumen (je nach Verseuchungsgrad) und lege diese für etwa 15 Minuten in die Brühe. - Backpflaumen ziehen das Salz aus der Suppe und es…
6
0
5.11.06 von Almut Würzen
Nun ist es geschehen, die Speise ist versalzen. Deshalb brauchst du sie aber nicht wegwerfen. Gebe einige Minuten einen silbernen Löffel hinein. Du schmeckst das viele Salz nicht mehr.…
1
2
27.5.10 von windy4 Würzen
Nudeln quellen auf - auch in den Mägen von Tieren. Kleine Bitte: Man sieht immer wieder Mütter/Großmütter mit ihren Kindern/Enkeln Tiere füttern gehen. Finde…
13
22
6.1.12 von Muttilein11 Umwelt / Energie sparen
Die Yum Yum Nudeln (Mienudeln) mit Käse verfeinern, mal ein anderer Geschmack als gewohnt. Da ich ab und zu, wenn mich der kleine Hunger plagt,…
35
97
20.3.15 von glucke1980 Würzen