Verschmierte frontscheibe

Wer kennt das nicht. Urlaub mit dem Auto gemacht, im Ausland, und nun zieren alte Vignetten die Frontscheibe. Da das abziehen sehr schwer geht und auch Reste bleiben, habe ich folgenden Tipp. Nach dem Abziehen…
9
3
21.8.12 von Minamama1 Auto & Fahrrad Pflege
Kennt ihr das? Egal, wo gekauft, die Abdeckung für die Auto Frontscheibe ist immer zu klein. Habe jetzt noch eine nachgekauft, im 1 Euro…
38
23
12.3.13 von pelikan888 Auto
Ich möchte hier gerne eine Erfahrung posten, die ich mit meiner (fast) neuen Frontscheibe in meinem Golf IV gemacht habe, um anderen evtl. solche Erlebnisse zu ersparen. Also im Sommer habe ich mir eine…
11
10
Beim Abstreifen des Pinsels läuft immer Farbe an der Dose herab. Damit dies nicht passiert, einfach ein Streifen Abdeckband über die offene Dose kleben und daran den Pinsel abstreifen.…
9
4
Den Pinsel an der Farbdose abschtreichen ist im Grunde schon falsch. Sinn und Zweck ist den Pinsel immer mit der selben Menge Farbe zu benetzen, um einen gleichmäßigen Auftrag zu erreichen. Streiche niemals aus der "Orginaldose" verwende…
21
3
Sind deine Fenster nach dem Putzen verschmiert? Reibe die Fenster einfach mit kaltem schwarzen Tee ein. Danach hast du keine Probleme mehr mit hässlichen Streifen…
24
13
19.1.04 von Anette Fenster & Glas

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!