Verschmierte Frontscheibe - Hausmittel & Tipps

Verschmierte Türklinken?
Fun FridayVerschmierte Türklinken?
Mit Senf oder Zahnpasta verschmierte Türklinken lassen sich mittels bromsaurem Radiumbikarbonat mühelos reinigen.…
42
39
22.3.04 von Binzi
Schwarzer Tee gegen verschmierte Fenster
Putzen & ReinigenSchwarzer Tee gegen verschmierte Fenster
Sind deine Fenster nach dem Putzen verschmiert? Reibe die Fenster einfach mit kaltem schwarzen Tee ein. Danach hast du keine Probleme mehr mit hässlichen Streifen…
24
13
19.1.04 von Anette
Keine verschmierte Farbdose
HeimwerkenKeine verschmierte Farbdose
Beim Abstreifen des Pinsels läuft immer Farbe an der Dose herab. Damit dies nicht passiert, einfach ein Streifen Abdeckband über die offene Dose kleben und…
9
4
20.2.05
HeimwerkenKeine verschmierte Farbdose mit zweiter Dose
Den Pinsel an der Farbdose abschtreichen ist im Grunde schon falsch. Sinn und Zweck ist den Pinsel immer mit der selben Menge Farbe zu benetzen, um einen gleichmäßigen Auftrag zu erreichen. Streiche niemals aus der "Orginaldose" verwende…
21
3
14.9.06 von Max
Putzen & ReinigenVignette an der Frontscheibe entfernen
Wer kennt das nicht. Urlaub mit dem Auto gemacht, im Ausland, und nun zieren alte Vignetten die Frontscheibe. Da das abziehen sehr schwer geht und auch Reste bleiben, habe ich folgenden Tipp. Nach dem Abziehen…
9
3
21.8.12 von Minamama1
Putzen & ReinigenKeine Schlieren auf Frontscheibe
Ich möchte hier gerne eine Erfahrung posten, die ich mit meiner (fast) neuen Frontscheibe in meinem Golf IV gemacht habe, um anderen evtl. solche Erlebnisse…
11
10
12.12.07
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Wissen & TechnikAbdeckung für die Auto Frontscheibe
Kennt ihr das? Egal, wo gekauft, die Abdeckung für die Auto Frontscheibe ist immer zu klein. Habe jetzt noch eine nachgekauft, im 1 Euro…
38
23
12.3.13 von pelikan888