Versunkener kirschkuchen

Da jetzt die Äpfel reif sind, sagt sich doch ein versunkener Apfelkuchen an. Dazu verwende ich: Zutaten 300 g Butter 300 g Zucker 5…
23
45
von Apfelkuchen
Kirschkuchen - Schwiegermutterkuchen Zutaten und Zubereitung Boden 150 g Mehl 65 g Butter 65 g Zucke 1 Ei 1 TL Backpulver Alles zu einem Teig verarbeiten, in 26ger Form…
18
13
7.2.06 von Regina Kirschkuchen
Würziger Kirschkuchen: Kuchen im Glas gebacken / backen Zutaten 600 g Sauerkirschen 5 Eier 250 g Butter oder Margarine 200 g Rohrzucker 1…
15
31
von Kirschkuchen
Wenn es mal schnell gehen muss, weil sich Gäste angemeldet haben, greife ich gern auf meine Eigenkreation für einen Schoko-Kirschkuchen mit Milkaüberzug zurück!  Zutaten: …
8
8
von Kirschkuchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!