Wäsche zusammenlegen - Hausmittel & Tipps

Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70
Klamotten sauber zusammenlegen | Frag Mutti TV
BügelnKlamotten sauber zusammenlegen | Frag Mutti TV
Mit diesem einfachen aber genialen Quicktip kannst du deine T-Shirts, Pullis und Hosen akkurat, sauber, schnell und vor allem gleich groß zusammenlegen. Im Folgenden…
30
52
7.9.14 von Bernhard
BügelnPraktische Hilfe beim Zusammenlegen von Kleidungsstücken
Das Zusammenlegen von Hemden, Blusen, Pullovern, T-Shirts usw. ist manchmal gar nicht so einfach. So geht's kinderleicht.
16
43
22.12.17 von backfee44
OrdnungHandtücher rollen statt zusammenlegen (falten)
Wenn man Handtücher wie üblich zusammenfaltet und in einem Stapel in den Schrank legt kommt der Stapel leicht in Unordnung, wenn man z.B. ein bestimmtes…
51
24
21.12.05 von Thies