Wäscheklammern aufbewahren - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Stickgarn ordentlich aufbewahren mit Wäscheklammern
Stickgarn ohne Fadensalat aufzubewahren, ist fast unmöglich. Erfahre hier, wie du mit einer Wäscheklammer das Problem ganz einfach lösen kannst.
9
3
28.1.22 von RitaH
Wäscheklammern statt teurer Gefrierclips
Haltbar machen & aufbewahrenWäscheklammern statt teurer Gefrierclips
Ich habe mich schon immer über die Gefrierclips geärgert, mit denen ich man zwar die Gefrierbeutel verschließen kann, die aber 1. viel zu teuer sind…
3
4
20.8.10 von edelcat
Fun FridayBestes Mittel gegen Fußgeruch - Tüte und Wäscheklammern
Es gibt ja wirklich viele gute oder weniger gute Tipps gegen Fußgeruch durch Hyperhidrosis. Der Beste ist immer, eine Tüte mit Wäscheklammern dabei zu haben um den Leuten in der Umgebung Schutz zu bieten.…
49
44
15.9.11 von Django
Kinder & ErziehungEngel aus Wäscheklammern basteln
Diese Engel aus Wäscheklammern gemacht, sind eine niedliche Bastelei für Kinder. Wie die Engel zu machen sind, sieht man ja anhand der Bilder. Man…
19
15
10.5.16 von glucke1980
OrdnungKuchentransport - Wäscheklammern halten die Folie fest
Mit diesem einfachen Tipp kann die Folie für den Kuchentransport nicht mehr verrutschen.
21
33
8.8.11 von Ellaberta
Waschen & TrocknenWäschespinne ökonomischer nutzen - Wäscheklammern mit drauf
Bei dem tollen Wetter macht es mir Spaß, die Wäsche draußen auf der Wäschespinne zu trocknen, am Montag hab ich so, 5 8-Kilo-Maschinen geschafft. (Fragt mich BITTE nicht, wo die alle her kam, und es…
34
50
18.4.13 von Rovo1
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Stoffgröße mit Wäscheklammern markieren
OrdnungStoffgröße mit Wäscheklammern markieren
Da wir unsere Stoffe übereinander im Schrank liegen haben, markierte ich deren Größe auf jeweils einer Wäscheklammer und steckte sie seitlich an den Stoff. Auf diese…
12
3
23.4.16 von sonnenschein58
Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
DekorierenWeihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
Eine schöne Weihnachtsdeko zum selber machen: Der Stern kostet so gut wie nichts und sieht richtig hübsch aus. Dazu werden nur alte Holzwäscheklammern, etwas Lack oder…
21
19
4.12.14 von glucke1980
Nähen, Stricken & Co.Stickgarn ordentlich aufbewahren mit Wäscheklammern
Stickgarn ohne Fadensalat aufzubewahren, ist fast unmöglich. Erfahre hier, wie du mit einer Wäscheklammer das Problem ganz einfach lösen kannst.
9
3
28.1.22 von RitaH