Wärmekissen nähen

Das Wärmekissen war weg. Meine Tochter hatte aber stark Bauchweh. Da habe ich eine Ziploc-Beutel genommen, und da ein nasses Geschirrtuch reingelegt. Die leicht geöffnete Tüte für max. 30 Sekunden in die Mikrowelle tun. Tüte…
42
20
31.1.07 von Eva Wärme & Kälte
An keiner Hose hängt man so wie an einer alten Jeans, die schon viel mit einem durchgestanden hat. Wegschmeißen kommt nicht in Frage - selbst, wenn man sie nicht mehr tragen kann. Durch…
13
4
12.2.11 von Ellaberta Resteverwertung
Da jetzt die Kirschen reif sind, fällt der "Rohstoff" für ein Kirschkern-Wärmekissen so ganz nebenbei reichlich an. Der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe mir schon letztes Jahr so ein Kissen gemacht, man kann es…
9
3
28.6.12 von jojoxy Wärme & Kälte
Ich verschenke gerne selbstgenähte Wärmekissen. Ein paar behalte ich natürlich auch mal selbst ;) Durch den Tipp einer Freundin wurde ich auf diese Idee aufmerksam: Es ist viel angenehmer, wenn man die Wärmekissen mit drei oder…
5
3
23.8.13 von lara2000 Gerüche & Düfte

Kostenloser Newsletter