Wäsche Lüften - Hausmittel & Tipps

Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70
Rund ums WohnenWohnung lüften bei Windstille
Manchmal ist es schwierig, die Luft in der Wohnung auszutauschen, wenn gerade völlige Windstille herrscht, z. B. im Winter bei Hochdruckwetter. Dann möchte man aber…
10
1
13.2.08 von KathrinFelix
Heizkosten sparen beim Lüften
Rund ums WohnenHeizkosten sparen beim Lüften
Schon mindestens eine viertel Stunde vor dem Lüften sollten die Heizkörper abgeschaltet werden. Bitte bedenkt, dass bei Abschalten unmittelbar vor dem 5-10-minütigen Stoßlüften die heißen…
10
1
25.12.10 von nrw_45
Kleidung draußen lüften ohne Vogel- und Fliegendreck
GerücheKleidung draußen lüften ohne Vogel- und Fliegendreck
Da ich eine Vorrichtung auf meiner Loggia habe zum Auslüften der Kleidung, musste ich in der Vergangenheit aber leider manchmal Vogel-, Fliegen- oder Brummerdreck an…
10
3
5.12.12 von Goldpiranha
UngezieferFliegen in der Wohnung: Lüften
Es gab hier ja schon eine Menge Tipps zu diesem Thema. Wer aber dennoch keinen dieser Tipps anwenden will oder kann, weil zu schwierig, zu…
12
24
30.7.10 von Nebelparder
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Heizkosten sparen durch richtiges Heizen und Lüften
Rund ums WohnenHeizkosten sparen durch richtiges Heizen und Lüften
Im Winter haben Fenster, welche gekippt werden, gleich zwei Nachteile: Kann die Luft bei gekippten Fenstern nicht richtig zirkulieren. D.h. es erfolgt nahezu…
21
24
14.9.10 von Helfe-Elfe