Wachsreste einschmelzen

Aus alten Resten von Wachsmalstiften lassen sich neue bunte Stifte zur Geschenkdekoration oder als Giveaway für Kindergeburtstage herstellen. Die Wachsmalkreidenreste lassen sich im Ofen einfach einschmelzen. …
30
12
18.1.16 von RitaH Hobbies
Weil ich's nun in den Kommentaren schon mehrfach erwähnt habe, hier jetzt als Tipp: Aufbewahrungs- & Dekogläser aus Stoffresten und Konservengläsern. Solche Gläser sind…
44
38
2.2.14 von Malin Resteverwertung
Ich sammle Wachsreste in einer Konservendose. Wenn mir zum Beispiel eine Vase reißt, dann erhitze ich die Dose mit dem Wachs in einem heißen Wasserbad und trage den heißen Wachs auf die gerissene Stelle (innen) mit…
1
2
23.2.11 von Hexchen2006 Resteverwertung
Wachsreste im Ikea Duftkerzenglas - mit Spülmaschinen-Reiniger - tip top sauber. Grobes Wachs mit Messer entfernen, dann Spülmaschinen-Reiniger in das Glas geben und mit…
24
42
Sandkerzen sind einfach zu machen, und zwar in einer Schüssel mit leicht feuchtem Sand. Mit einem Glas oder einer Papprolle kommt eine Form in den…
24
17
22.4.16 von gudula Kerzen
Weihnachtsdekoration ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Vorbereitung für's Weihnachtsfest. Außerdem sorgt sie für Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres. Während andere schon…
8
1
Zutaten 250g Margarine 250g Handkäse 1 gr. Ecke Sahneschmelzkäse 1 Teelöffel Natron 1 Becher saure Sahne 10% Dosenmilch Zubereitung Handkäse klein schneiden, Margarine, Handkäse und Sahneschmelzkäse ganz, ganz langsam…
23
8
1.11.06 von Christina Pikantes

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!