Wachsreste Glas - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenWachsreste aus Gläsern entsorgen
Die einfachste Möglichkeit, Wachsreste von Duftkerzen aus oft sehr dekorativen Gläsern zu entfernen: Lies jetzt weiter!
17
25
12.5.17 von xldeluxe_reloaded
Putzen & ReinigenWachsreste aus Glas entfernen
Wachsreste im Ikea Duftkerzenglas - mit Spülmaschinen-Reiniger - tip top sauber. Grobes Wachs mit Messer entfernen, dann Spülmaschinen-Reiniger in das Glas geben und mit…
27
42
6.3.14 von Nubbelchen
Beleuchtung & KerzenWachsreste im Kerzenhalter
Wie jedes Jahr um diese Zeit, ärgere ich mich, über Kerzenwachsreste im Kerzenhalter in der Pyramide. Habe mir etwas ausgedacht. Aber Vorarbeit ist…
13
12
6.12.13 von wuppernixe
Wachsreste nutzen
Beleuchtung & KerzenWachsreste nutzen
Ich sammle Wachsreste in einer Konservendose. Wenn mir zum Beispiel eine Vase reißt, dann erhitze ich die Dose mit dem Wachs in einem heißen Wasserbad und…
1
2
23.2.11 von Hexchen2006