Waffeleisen säubern

Fladenbrot schmeckt nicht nur frisch mit Inhalt lecker. Ich schneide das Fladenbrot in vier Teile und lege ein aufgeschnittenes Teil ins heiße Waffeleisen, nach kurzer Zeit ist dies absolut knusprig und dünn wie ein Toast. Danach…
32
17
4.4.06 von Jörg Gustävel Fingerfood
Ich backe Reibekuchen immer im Waffeleisen. Das ist gut für die Figur. Fett wird gespart. Sie brauchen etwas länger zum gar werden als in der Pfanne.…
6
9
8.12.10 von stinkera Brat-Tipps
Total schnell zuzubereiten und voll lecker sind diese Kekse aus dem Waffeleisen: Zutaten: 400 g Mehl 3,5 EL Zucker = 40 g 3,5 EL Butter= 40…
38
34
von Kekse & Plätzchen
Ein Waffeleisen ist nicht NUR ein Waffeleisen, es wird bei uns sehr gern vielseitig genutzt und zweckentfremdet. Wer ein Waffeleisen daheim hat, kann es zukünftig auch z.B. zum Speck braten benutzen, so liegt der Speck dank den…
22
13
6.6.14 von glucke1980 Koch-Tipps
Waffeln backen ist eine leckere und einfache Angelegenheit. Schnell ist der Teig hergestellt und die Waffeln ebenso schnell im Waffeleisen herausgebacken. Wenn da nur nicht…
28
48
9.4.14 von Bernhard Sonstige elektr. Geräte
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche

Kostenloser Newsletter