Waffeleisen Test - Rezepte & Hausmittel

ProduktvergleicheWaffeleisen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir vier verschiedene Waffeleisen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz und Nieren.
11
19
31.5.17 von kseniya (Redaktion)
ZubereitenReibekuchen im Waffeleisen
Ich backe Reibekuchen immer im Waffeleisen. Das ist gut für die Figur. Fett wird gespart. Sie brauchen etwas länger zum gar werden als in der Pfanne.…
6
9
8.12.10 von stinkera
ZubereitenWaffeleisen vielseitig verwenden
Ein Waffeleisen ist nicht NUR ein Waffeleisen, es wird bei uns sehr gern vielseitig genutzt und zweckentfremdet. Wer ein Waffeleisen daheim hat, kann es zukünftig auch z.B. zum Speck braten benutzen, so liegt der Speck dank den…
22
14
6.6.14 von glucke1980
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodFladenbrot im Waffeleisen
Fladenbrot schmeckt nicht nur frisch mit Inhalt lecker. Ich schneide das Fladenbrot in vier Teile und lege ein aufgeschnittenes Teil ins heiße Waffeleisen, nach kurzer Zeit ist dies absolut knusprig und dünn wie ein Toast. Danach…
32
17
4.4.06 von Jörg Gustävel
Putzen & ReinigenWaffeleisen reinigen
Erfahre hier gute Tipps, mit denen du dein Waffeleisen nach dem Backen ganz einfach von Teigresten, Fett und Öl reinigen kannst.
36
15
9.4.14 von Bernhard
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsFluffige Waffeln aus dem Waffeleisen
Zutaten 125 g Butter 125 g Zucker 125 g Mehl 1/2 TL Backpulver 3 Eier etwas Milch Zubereitung Alles…
74
35
25.2.05 von Ulli
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Fun FridaySandwichmaker oder Waffeleisen zweckentfremden
Viele haben so einen preiswerten Sandwichmaker zu Hause unbenutzt herumstehen, dabei ist er ein tolles Allroundtalent. Jetzt mehr darüber erfahren.
26
16
20.10.18 von xldeluxe_reloaded
Putzen & ReinigenWaffeleisen einfach mit Speisestärke reinigen
Manchmal muss das Waffeleisen gereinigt werden, doch das gestaltet sich oft als schwierig. Mit diesem Tipp gelingt es superleicht! Überzeuge dich selbst.
72
23
29.7.19 von öcherprinte
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKekse aus dem Waffeleisen
Total schnell zuzubereiten und voll lecker sind diese Kekse aus dem Waffeleisen: Zutaten: 400 g Mehl 3,5 EL Zucker = 40 g 3,5 EL Butter= 40…
38
34
5.2.15 von zehraceylin
ProduktvergleicheWaffeleisen im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir vier verschiedene Waffeleisen vor. Wir testeten die Geräte auf Herz und Nieren.
11
19
31.5.17 von kseniya (Redaktion)