Walnuss flecken

Für 4 Personen: Zutaten 800g Ruccola 10 Mandarinen (oder eine Dose) 4 TL Walnussöl (ersatzweise Pflanzenöl) 2 EL Weißweinessig Salz 40g Walnüsse …
10
3
von Vegetarische Salate
Liebe Gemeinde, es ist wieder mal Zeit fuer einen leckeren Kuchen! Zutaten für den Kuchen: 230g gesiebtes Mehl 230g ungesalzene weiche Butter 230g weißer Zucker 1 EL Backpulver Prise Salz 4 Eier …
6
2
6.12.09 von Backnase Torten ohne Früchte
Zutaten für 4 Personen (Zubereitungszeit ca. 30 Minuten): Tagliatelle (nach Personenanzahl) 2 Stangen Lauch 2 Scheiben Rinderfilet ca. 100 g gehackte Walnüsse 250 g Mascarpone 150-200 ml Weisswein Aceto Balsamico Zubereitung: Nudelwasser mit…
6
4
5.9.10 von Thouy Nudeln/Soßen
Zutaten: Für den Teig: 125 g Mehl 1 Pck. Puddingpulver Schoko 3 TL Backpulver 150 g Zucker 1 Pck. Vanille Zucker 175 g weiche Butter 100 g Walnüsse Alles mit einander vermengen,…
6
21
6.9.10 von andrea47 Torten mit Früchten
Habe von einer Kollegin einen Kuchen probiert, der war so lecker, dass ich unbedingt das Rezept haben musste, und weil es so lecker ist, geb ich es gern weiter! 4 Eier 1 Tasse Zucker 1 Tasse Mehl 1 TL…
8
13
23.9.10 von kurzi68 Apfelkuchen
Ich habe das große Los gezogen, und habe in meinem Wohnzimmer einen ganz dunklen Laminatboden liegen. Keine Frage, sieht klasse aus ... Aaaaaber, wenn…
10
12
13.7.11 von jenne84 Boden
Gerade jetzt, in der kälteren Jahreszeit, isst meine Familie gerne Kohlgerichte. Leider riecht danach die Küche immer etwas unangenehm. Deswegen koche ich nun immer eine Walnuss mit. Der intensive Geruch bleibt aus und das Gericht…
18
28
10.10.11 von playgirl Gemüse verarbeiten
An denen könnt ich mich dämlich essen! (Keine ironischen Bemerkungen, bitte...) Ich verknete 400 g (2 Pakete) Marzipan- Rohmasse mit 80 ml Espresso (wer keine Maschine hat, kann auch den zum Anrühren nehmen, schmeckt in den…
19
15
10.11.11 von jojoxy Süßes
Bananen-Walnuss-Kastenkuchen - das ist ein einfaches und schnelles Rezept für einen sehr lockeren, leckeren Kastenkuchen! Die Zutaten: 75 g Zucker, 75 g brauner Zucker, 6 EL Rapsöl, 2-3 reife Bananen, 2 Eier, 1 Pä. Vanillezucker, 70…
4
1
13.5.12 von backfee44 Bananenkuchen
Rezept für Lebkuchen-Honig-Walnuss-Möhrenkuchen mit Punsch-Glasur. Hier mein persönlicher Adventskuchen, der einfach und schnell zubereitet wird und eigentlich jedem schmeckt, jedenfalls blieb nie genug zum…
13
9
von Weihnachtsgebäck
Man könnte sein Geschenk so überreichen: dieses Jahr bekommst du ein paar leckere Nüsse, es muss ja nicht immer etwas Großes sein! Man überreicht…
38
7
17.12.13 von Ellaberta Geschenke
Dieses leckere Seelachsfilet mit Walnuss-Kräuterkruste  ist sehr zu empfehlen und ganz einfach und schnell zu kochen. Zutaten Für 2 Personen 1  4er Pack…
31
19
von Fisch & Meeresfrüchte
Zuerst einmal gibt es einen ähnlichen Kuchen hier schon einmal, der nennt sich "schwedischer Apfelkuchen". Aber ich behaupte meiner übertrifft ihn um Längen. Aber entscheidet selbst! 4 bis 5 mittelgroße, ungeschälte Äpfel grob reiben, mit…
12
18
6.9.14 von wunderfitz Apfelkuchen
Die Nudeln mit Kürbis in Gorgonzola-Walnuss-Sauce sind nicht wirklich kalorienarm, dafür aber sehr lecker. Übrigens auch vegetarisch. Und die Zutaten habe ich auch vorher fotografiert. …
11
4
von Nudeln/Soßen vegetarisch
Weihnachtsendspurt: Weihnachten ist nicht mehr weit und vielleicht hat man nicht mehr viel Zeit um seinen Plätzchenvorrat aufzustocken. Dafür ist dieses Rezept ideal, da es…
26
37
von Weihnachtsgebäck
Gefüllte Marzipan-Datteln mit weißer Schokolade und Walnüssen: Eine sehr leckere kleine Nascherei die schon meine Oma für uns zubereitet hat. Zutaten 1 Packung Datteln 1…
15
12
von Kleine Süßigkeiten