Waschbetonplatten reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenRostflecken von Betonplatten entfernen
Rostflecken auf Betonplatten, kann man mit Ascorbinsäure gut entfernen. Ascorbinsäure auf den Fleck auftragen, ca. 10 Minuten einwirken lassen und dann mit Wasser abspülen! Der Rostfleck ist nicht mehr zu sehen.…
8
4
13.5.13
Putzen & ReinigenTerrasse aus Betonsteinen reinigen
Unsere Terrasse (rote Betonsteine) ist fast vollflächig durch Algen nachgedunkelt. Jetzt im Frühjahr, bevor ich die Gartenmöbel wieder rausstelle, wird sie wie jedes Jahr gereinigt. …
10
15
12.4.10 von horizon
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Moos - Algen - Terrasse, Platten,....
Moinbei mir bilden sich auf der Terasse , und auf waschbetonplatten und auf gehwegplatten so grüne algenschmiere, moos,.....ich hab versucht mit hochdruckreiniger, salz, algenentferner, klorix. nix hilft dauerhaft. es kommt immer wieder. was hilft wirklich…
25
6.4.08 von Trulli
Wachsflecken auf Waschbetonplatten
ich habe heuer im Sommer oft Kerzen auf meiner Terasse angezündet und sie blöderweise oft direkt auf den Waschbetonplatten-boden gestellt. Jetzt habe ich da viele hässliche Wachsflecke.Weiss vielleicht jemand, wie man die wieder wegbekommt?Für Tipps…
8
15.8.07 von cervisiana
Waschbetonplatten neu verlegen
Hallo, ich habe im Garten einen teil auf dem Waschbetonplatten liegen, was allerdings nicht mehr schön aussieht.Jetzt hab ich mir überlegt die Platten hoch zu nehme, Sand oder Kies darunter verteilen und dann die Platten…
4
13.1.11 von dirkr_79
Weitere interessante Tipps:
Garten & BalkonTerrassenplatten und Holzgartenmöbel reinigen: mit Soda
Umweltfreundlich, günstig & erfolgreich Terrassenplatten und Holzgartenmöbel reinigen: Du willst wissen, wie es geht? Erfahre jetzt mehr darüber.
35
23
23.10.11 von Frau-Lich