Waschmaschine schublade

Gummiringe, Stopfen, Drehverschlüsse, Klammern, Beutelverschlüsse usw. flogen bei mir früher in einer Schublade herum. Ich nehme die Verpackung von Knabberzeug-Mischung. Sie sieht aus wie ein Tablett mit Vertiefungen für Fischli, Sticks, Cracker und Chips.…
28
16
7.2.10 von Teleminchen Verstauen & Organisieren
Wer sein Fleisch in der Selbstbedienungstheke kauft, erhält es meist in unterschiedlich großen, rechteckigen Kunststoffschalen. Diese Schalen eignen sich hervorragend als Trennfächer für Schubladen, und das "Krims-Kram-Chaos" hat ein Ende ;-)…
11
2
17.5.10 von Lubbi79 Verstauen & Organisieren
Ich sammel immer mal hier und da Pappkartons. Weil ich es doof fand, die Kartons nach dem Einkaufen zu Hause in die Papiertonne zu werfen,…
58
65
30.4.13 von jigollo Verstauen & Organisieren
Aus einer alten Schublade wird ein tolles Hängeregal.  Da ich eine alte kaputte Schublade hatte, meinte meine Bekannte, bau es doch als Hängeregal um…
43
39
8.11.14 von glucke1980 Resteverwertung
Jahrelang habe ich mich darüber geärgert, dass mein Esstisch keine Schublade besitzt. Ständig musste ich aufstehen, weil ich z.B. einen Stift, einen Notizzettel, Salz, Maggi,…
15
18
15.3.15 von Olifant Verstauen & Organisieren
Lockere oder lose Holzriffe (Knöpfe) von Schubladen oder Schranktüren? Kein Problem! Knopf abschrauben, in das ausgefranste Loch einen Zahnstocher oder ein abgebrochenes Streichholz stecken. Überstehenden Rest einfach abbrechen (falls nötig zweiten Zahnstocher dazu stecken) und einfach wieder…
11
4
21.2.07 von T. Seins Bohren, dübeln & schrauben
Meistens ist der Besteckkasten für die Schublade der Küche zu und weil die Schublade zu groß ist, rutscht der Besteckkasten hin und her. Mein Mann…
2
2
23.6.10 von velten Kleinere Reparaturen