Wasser Einfärben - Hausmittel & Tipps

Badezimmersünden
DekorierenBadezimmersünden
Ihr wohnt in einer Wohnung/einem Haus mit furchbaren Badezimmerfliesen? Oder die Küchenfliesen öden euch seit Jahren in dem gleichen miefigen Farbton an? Wenn die Kacheln noch…
12
12
13.9.09 von vogelfrei
BastelnGünstigere Malunterlagen für die Acrylmalerei statt Keilrahmen
Ich male gerne und viele Bilder auf Keilrahmen - aber meine 9-jährige Tochter will auch mitmachen. Da war ich neulich im Baumarkt und habe in der Holzzuschnittabteilung günste Reste gesehen und mal mitgenommen. Das geht super:…
12
7
27.12.10 von Boyinrah
DessertsDuftrosentrüffel mit rotem Kokos
Klingt nicht nur außergewöhnlich, sondern schmeckt auch noch lecker. Hier ein Rezept, dass wirklich einfach geht und mit dem man besonders viel Eindruck machen kann ;D Ihr braucht: - 100g weiße Schokolade - 2 Tl Rosenwasser (Apotheke) - 1…
25
4
28.11.07 von Caro
Rund ums WohnenHandtücher in frischen Lieblingsfarben für wenig Geld - selbst färben
Handtücher in frischen Lieblingsfarben für wenig Geld - und schon ist das Bad schön. Nach etlichen Jahren Gebrauch fallen so nach und nach auch die ursprünglich…
62
60
26.9.11 von Cally
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
DekorierenEinfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
Der Frühling und Ostern steht vor der Tür, neben dem klassischen Eierbemalen steht bei uns auch das bepflanzen von Kresseköpfen auf dem Programm: Man braucht:…
17
8
13.3.12 von mrs_monk
ZubereitenFondant einfärben mit flüssiger Lebensmittelfarbe
Fondant einfärben ist nur was für Profis? Von wegen! Erfahre hier, wie es ganz einfach mit flüssiger Lebensmittelfarbe geht. » Jetzt Tipp lesen!
4
4
20.10.23 von reinigungskraft
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsAdventskränze und Pharisäer
Tortenhummelchens Adventskalender für Mutti‘s Nachmittags-Cafe. Das 15. Türchen öffnet sich heute zur Wohlfühlstunde für die ganze Familie.
2
3
16.12.19 von Tortenhummelchen
Haltbar machen & aufbewahrenTrinkwasser lagern, konservieren, Hygiene, Survival-Wissen – Teil 1
Wer weiß heute noch, wie er zu Trinkwasser kommt, wenn die Wasserversorgung warum auch immer mal ausfällt? Informiere dich hier mehr darüber.
22
15
24.2.20 von Sally75
ProduktvergleicheWassersprudler im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 3 Wassersprudler (u.a. SodaStream) vor. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
14
80
25.7.17 von kseniya (Redaktion)
Haltbar machen & aufbewahrenTrinkwasser lagern, konservieren, Hygiene, Survival-Wissen – Teil 2
Wer weiß heute noch, wie er zu Trinkwasser kommt, wenn die Wasserversorgung mal ausfällt? Lies jetzt, wo man noch Wasser herbekommen kann.
12
9
25.2.20 von Sally75
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBiskuittörtchen mit Kokosflocken
Bei vielen Gelegenheiten kann man dieses Biskuittörtchen mit Kokosflocken Rezept verwenden. Es ist etwas aufwendig und man braucht dazu auch sogenannte Pappersformar, wie sie in Schweden hier heißen. Also Formen, die man aber auch in…
3
3
1.2.13 von schwedenopa