Wassereis - Rezepte & Hausmittel

DessertsSelbstgemachtes Wassereis - Pink Drink Variante
Bei diesen Temperaturen brauchst du dringend eine Abkühlung? Mach doch einfach Eis aus deinen Lieblingsdrinks. Probier's mal mit Pink Drink Eis!
9
6
15.7.22 von Sarah (Redaktion)
DessertsWassereis für Kinder selber machen
Wassereis für Kinder kann man prima selber machen. So gehts: Einfach Fruchtsaft (mit 100% Fruchtgehalt, ohne Zuckerzusatz) in Eiswürfelbehälter gießen, warten, bis der Saft halb…
6
30
12.6.10 von Fortunately
Aromatisiertes Mineralwasser
GetränkeAromatisiertes Mineralwasser
Schnell ein kühles aromatisiertes Getränk herstellen. Die Lösung ist eigentlich ganz simpel: Habe einfach gefrorenes Wassereis in ein Glas mit Mineralwasser gesteckt. Somit hat…
10
5
3.5.14 von dreamy1984
DessertsErfrischender Capri-Sonne Slush
Capri-Sonne mal nicht zum Trinken, sondern als Slush zum Auslöffeln, eine tolle leckere Erfrischung. Heute war es ziemlich warm draußen, und da wir richtig…
43
15
27.4.15 von glucke1980
DessertsGesundes "Slush"-Eis
Es macht mich verrückt, wenn ich sehe, dass die Kinder jeden Tag am Büdchen stehen und für 1,50 € das Glas Wasser mit Zuckersirup und…
33
17
17.8.11 von Laptop57
Eisstäbchen mit frischen Früchten aus dem Gefrierbeutel
Haltbar machen & aufbewahrenEisstäbchen mit frischen Früchten aus dem Gefrierbeutel
Angeregt durch die Eiswürfelbehälter von Ikea mit langen fingerdicken Fächern, die ich aber nie gekauft habe, habe ich mir selbst so einen “Behälter” aus einem…
18
14
27.6.14 von xldeluxe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Augen & MundVerhaltensregeln & Tipps bei Zahnentfernungen (Weisheitszähne)
Weisheitszähne entfernen lassen, ist manchmal eine sehr aufwendige Sache, die man in manchen Fällen leider nicht umgehen kann. Dinge die man vor der Op…
17
35
21.2.12 von Shanon
GetränkeErfrischendes Estragon-Getränk
Habt ihr schon mal ein Estragon-Getränk ausprobiert? Nein? Hier ist für euch ein tolles Rezept für ein leckeres Getränk mit einem prickelnd, erfrischendem Effekt!
19
9
1.3.19 von kseniya
ErnährungSpeiseeis: nur lecker oder auch gesund?
Du hast immer ein schlechtes Gewissen, nachdem du Eis gegessen hast? Solltest du nicht! Ob und warum Eis auch gesund sein kann, kannst du in diesem kurzen Beitrag lesen.
20
5
27.4.20 von kseniya (Redaktion)
DessertsSelbstgemachtes Wassereis - Pink Drink Variante
Bei diesen Temperaturen brauchst du dringend eine Abkühlung? Mach doch einfach Eis aus deinen Lieblingsdrinks. Probier's mal mit Pink Drink Eis!
9
6
15.7.22 von Sarah (Redaktion)
DessertsWassereis für Kinder selber machen
Wassereis für Kinder kann man prima selber machen. So gehts: Einfach Fruchtsaft (mit 100% Fruchtgehalt, ohne Zuckerzusatz) in Eiswürfelbehälter gießen, warten, bis der Saft halb…
6
30
12.6.10 von Fortunately
DessertsRichtiges Eis und wie man es selber machen kann
Ob es nun die Italiener erfunden haben oder ob es Marco Polo von den Chinesen abgekupfert hat – Eis ist für viele seit Jahrhunderten, ach…
38
26
25.8.15 von Steffi_K
Frag Lotte!„Warum klebt meine Zunge an Eis fest?“
Zitrone, Orange, Cola - Wassereis ist bei Hitze der Renner. Oder der Kleber. Denn leckt man daran, kann die Zunge festkleben. Aber warum?
8
3
14.9.22 von Lotte