Wassermalfarben entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Wasserfarbe auf Plastiktischen
Hilfe! Ich dachte immer man kann Wasserfarbe auf Plastiktischen einfach abwischen... dem ist nicht so :-( jetzt hat mein weißer tisch hässliche streifen :-( was nun ?…
9
3.10.09 von 7654321
Flecken von Wassermalfarbe im Waschbecken
Hallo zusammen,mein Sohn malt gerne mit Wasserfarben. Am Ende schütte ich das gefärbte Wasser im Becher immer ins Waschbecken im Badezimmer. Leider gibt das total blöde Flecken im Waschbecken die ich nicht so einfach rauskriege.Hat…
3
23.8.11 von JacquesMama
Wasserfarbe aus Tshirt entfernen - Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen !
Meine Tochter hat sich ihr neues Lieblings T-Shirt in der Schule mit schwarzer Wasserfarbe versaut, haben fast alles versucht es geht nicht raus :-) Wäre sehr dankbar für einen Tip !!!***Thread-Titel editiert - bitte suche…
3
4.9.13 von helgapreuss
Wasserfarben gehen nicht raus
Hat jemand einen ultimativen Tipp, wie man Wasserfarben aus Kleidung rauskriegt? Es handelt sich um eine helle Hose, bis 30 ° C waschbar.…
15
27.4.07 von Klementine
Wasserfarben Flecken - Wie bekomme ich Wasserfarbe raus?
Hallo, hat vielleicht einer einen Tipp wie man Wasserfarben Flecken aus Kleidung bekommt??? LG Ginamaus…
3
26.2.07 von Ginamaus
Wasserfarbenflecken auf der Wand
Hallo,hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Meine 2jährige Tochter hat eben die Mauer des Nachbarn mit schwarzer Wasserfarbe angemalt. Ich hab schon versucht die Farbe mit Seifenlauge und mit Hochdruckreiniger abzukriegen - kein Erfolg.…
8
11.8.09 von maggy1812