Wasserränder Schuhe - Hausmittel & Tipps

Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Putzen & ReinigenWasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Wenn man mal vergessen hat, Lederschuhe vor dem Tragen zu imprägnieren und auf den Lederschuhen dann Wasserränder zu sehen sind, dann kann man diese ganz…
33
10
2.3.04 von Tina Busch
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Putzen & ReinigenWasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Im Sommer rechnet man nicht damit, dass die Schuhe „Schneeränder“ bekommen. Nach dem verregneten Sommerfest war es doch passiert. Die schwarzen Glattlederschuhe sahen grausam aus.…
7
10
25.6.15 von Mafalda
Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot
Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
Putzen & ReinigenWasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
Ich hatte auf meinen Lieblingsstiefeletten trotz regelmäßiger Pflege Wasserränder. Die Schuhe habe ich normal geputzt, trocknen lassen und danach mit der Innenseite einer Bananenschale (Tipp…
5
0
22.4.12 von Hei_69
Wasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Putzen & ReinigenWasserränder auf Lederschuhen mit roher Zwiebel entfernen
Wenn man mal vergessen hat, Lederschuhe vor dem Tragen zu imprägnieren und auf den Lederschuhen dann Wasserränder zu sehen sind, dann kann man diese ganz…
33
10
2.3.04 von Tina Busch
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Putzen & ReinigenWasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Im Sommer rechnet man nicht damit, dass die Schuhe „Schneeränder“ bekommen. Nach dem verregneten Sommerfest war es doch passiert. Die schwarzen Glattlederschuhe sahen grausam aus.…
7
10
25.6.15 von Mafalda
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Wasserränder auf unlackiertem Holz mit Salatdressing reinigen
Putzen & ReinigenWasserränder auf unlackiertem Holz mit Salatdressing reinigen
Sollten unbeabsichtigt helle Wasserränder auf den schönen dunklen unlackierten Holzmöbeln entstanden sein, kann man diese einfach mit Salatdressing entfernen! Dabei sollte man beachten, dass das…
7
5
4.10.05 von Martin Jessen