Weiße deoflecken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,wie bekomme ich weiße Deoflecken aus farbigen T-shirts unterm Arm?Sie sind "prügelhart" und weiß und werden durchs Waschen (40°) weder weich, noch gehen sie raus.Ist da noch etwas zu retten?Danke.…
2
17.12.08 von csign Waschen, Bügeln & Trocknen
Hallo,ich benutze einen Hidrofugal-Deostick, vorher war es Nivea. Ich bilde mir ein, das Problem gab es vorher und jetzt auch:Meine weißen Shirts haben nach einer Weile unter der Achsel einen bläulichen Fleck. (Bisher las ich…
1
15.6.07 von Chris_Toph Waschen, Bügeln & Trocknen
Also, nachdem ich ALLES ausprobiert habe, was ich in diesem Forum über böse weiße Deo-Flecken in schwarzen T-Shirts finden konnte, und leider alles nicht so richtig funktioniert hat, habe ich einfach einige Tipps kombiniert und…
1
2.4.11 von Lexaja Waschen, Bügeln & Trocknen
hallo, die seite und all die leute hier rocken einfach also: ich hab grad alle tipps zum thema gelbe deoflecken durchgelesen und ich werde die methode mit dem zitronensaft probieren... aber:1. geht das auch ohne…
0
Ich habe in weißen Unterhemden immer graubraune streifen die nach neusten Erkenntnissen von Schweiß und Deo stammen.wie bekomme ich diese wieder aus den Hemden raus?…
7
29.6.08 von Liss2008 Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Abhängig vom Deotyp kann es schon mal zu hässlichen gelben Flecken unter den Achseln kommen. Um diese zu beseitigen 12 g/l Zitronensäure in heißem…
111
126
Hast Du am Kragen speckige Flecken oder Restbestände von Deinem Deo unter den Armen? Alles ca. 10-15 Minuten in einem Eimer lauwarmen Wasser mit 1-2 Tabletten Corega Tabs einweichen.…
11
9
Ich habe heute alte, eingetrocknete, verkrustete Deoflecken aus meinem T-Shirt entfernt. Das ganze klappt sehr gut mit Dr. Beckmanns Fleckenentferner, allerdings NICHT der gegen Deoflecken, sondern der gegen Wachs-und Ölflecken. Das Zeug…
3
23
Die meisten Deos enthalten Aluminiumverbindungen (Hydrate). Diese bilden hartnäckigen Flecken. Ich habe alles versucht (Fleckensalze, Waschbenzin, Zitronensäure und diverse Vorwaschsprays, Chlorreiniger oder angebliche Deo-Fleckentfernen. Hat alles nicht gebracht. Was wirklich wirkt, ist Salzsäure (25%tig)!…
10
32
9.1.11 von Muttisbester Schweiß- & Deoflecken
Achselschweißflecken auf Oberhemden (Deoflecken) kann  man prima mit Fensterklar/Fensterreiniger entfernen. Vor dem Waschen einsprühen, in die Maschine geben und möglichst bei 60°C waschen. Klappt auch…
28
112
Deoflecken auf Oberbekleidung entferne ich mit Glycerin. Glycerin auftragen, etwas einwirken lassen und ganz normal in der Waschmaschine bei 60 Grad waschen.  Bei mir…
5
15
19.8.16 von H. Bauer Schweiß- & Deoflecken