Weiche fingernägel

Ich habe von Kindesbeinen an "Butter"- Fingernägel. Dabei finde ich längere, gut manikürte Nägel sooo schön. Ich habe Mavala Nagelhärter schon vor geraumer Zeit entdeckt. Mir hat es kolossal und in kürzester Zeit geholfen.…
9
10
3.9.13 von cboe123 Hände
Habe kürzlich mal den Tipp mit Waschpulver Klo putzen angewandt. War total begeistert von dem Ergebnis. Und hab dann auch noch gleich die Armaturen und…
11
3
16.5.10 von apple29 Hände
Junge Frauen wünschen sich natürlich schön designte Fingernägel. Aber der Besuch im Nagelstudio kostet eine Menge Geld. Wer trotzdem originelle Nageldesigns haben möchte, sollte sich in Drogerien nach der Marke "Essen*e" umschauen... Die günstigen…
6
27
11.7.10 von Jyllyra Schminken
Brüchige, weiche Fingernägel werden wieder hart und fest, wenn man sie in einem Gemisch aus Ei, Honig, Salz und Öl badet. Hierbei Salz, Honig und…
16
6
27.10.06 von die hilke Hände
Normalerweise fliegen die Fingernägel wild in der Gegend herum, wenn man sie mit einer Nagelschere abzwickt. Dies kann man verhindern, indem man etwas Wasser in ein Waschbecken einlässt und die Nägel unter Wasser schneidet. Anschließend…
51
28
7.6.05 von Klaus Hände
Wer Probleme mit brüchigen Fingernägeln hat, sollte sie jeden Tag mit kaltgepressten Olivenöl einreiben.Das stärkt die Fingernägel.…
9
5
27.10.06 von Jessica Hände
Man nehme ein halbes Gebissreinigertab, löse sie in 150 ml Wasser auf, halte die Fingernägel hinein. Ca. 30-40 Sekunden - wunderbar!…
12
17
16.5.10 von aquarellina Hände
Nach dem Wühlen in Gartenerde sind die Fingernägel kaum sauber zu bekommen. Ich drücke die Nägel vor Arbeitsbeginn "bis zum Anschlag" in ein Stück Seife.…
11
11
15.6.10 von Valentine Hände
Jeder kennt das: Ein eingerissener Fingernagel kann einen halb wahnsinnig machen, weil man dauernd irgendwo hängen bleibt usw., evtl. reißt der Nagel tief ein, bis…
10
9
3.12.10 von Helfe-Elfe Körperpflege
Je einen Esslöffel Olivenöl, Honig und Ingwer vermischen und die spröden Fingernägel darin ca. 20 Minuten baden. Hilft prima und ist preiwerter als jedes andere…
13
18
28.1.11 von Chicco Körperpflege
Ölverschmierte Hände wie man es bei Mechanikern oft sieht.... hatte ich auch mal, und zwar bis unter die Fingernägel. Zu allem Übel musste ich am nächten Morgen mit sauberen Nägeln im Büro erscheinen. Da half nur eins,…
10
16
23.11.11 von sterzi Sonstiges / Allgemeines
Die erstaunliche Haarklemme - was man damit machen - Haarklemme zweckentfremden. Habt ihr euch schon mal beinah einen Fingernagel abgebrochen beim Versuch einen Schlüsselring zu öffnen, um einen neuen Schlüssel aufzuziehen? Einfach mit einer…
14
4
9.8.12 von Ellaberta Alternativprodukte
Endlich sind alle Fingernägel geichmäßig schön lang, da reißt einer ein... Abhilfe schafft ein ganz kleies Stück Zellstoff, das auf die eingerissene Stelle gelegt und mit ganz wenig Nagellack fixiert wird. Dann alle Nägel lackieren.…
4
1
17.2.13 von dicke lippe ;) Hände
Also als Frau hat man sie ja immer in der Handtasche: die Nagelpfeile. Wenn man mal keine Feile zur Hand hat, einfach im Bad, wenn keiner guckt, die rissigen Fingernägel an den Fugen (die sollten nicht…
67
32
15.2.07 von mary Körperpflege
Erstmal Fingernägel abkauen kann man gleich vergessen! Am besten nach dem Duschen/Baden die Nägel mit einer Nagelschere oder einem Nagelknipser etwas stutzen. Dann mit einer Nagenfeile in Form feilen. Zuguterletzt noch ein Tipp für weiche Hände: Etwas Babyöl…
1
0
27.5.10 von Kelso Körperpflege
Aus eigener Erfahrung und auch aus Beobachtung im Umfeld habe ich gemerkt, dass viele Menschen statt Brille zu Kontaktlinsen greifen, oft dann zu weichen Linsen. Ich selbst habe harte Linsen und möchte hiermit kurz aufzeigen, was…
4
11
15.5.10 von Chris Kopf, Gesicht & Augen
Wer weiche Nägel hat, die ziemlich schnell abbrechen, hier ein super Tipp: Ein- bis zweimal die Woche, die Nägel in lauwarmem Olivenöl, ca. 10 Minuten…
31
17
14.9.05 von Cindy Hände
Seid kurzem poliere ich gelegentlich meine Fingernägel, das sieht super gepflegt aus und scheint den Nägeln bestens zu bekommen. Ich war noch nie ein großer Freund von Nagellack, hab aber immer ganz gerne gepflegte…
9
5
11.8.11 von Rumpumpel Hände
Hier mal ein super Tipp, gelbe Fingernägel vom Nagellack oder rauchen, bekommt man super weg, indem man die Nägel mit einem Putzstein abreibt. Man nimmt die weiche Seite des Schwammes, ein wenig vom Putzstein drauf…
3
7
21.10.12 von mimi63 Hände
Weiche und brechende Fingernägel sind oft ein Zeichen für Keratinmangel. Jahrelang habe ich mich mit brechenden, spleißenden und weichen Nägeln herumgeschlagen. Vom Hausarzt bekam ich den Tipp die Hände öfters einzucremen und weniger mit Spül-…
22
44
29.6.14 von marangove Hände

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter