Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Weihnachtsgans

Das ist ein super einfaches Rezept für eine Weihnachtsente oder Weihnachtsgans, womit man aber richtig Aufsehen erregen kann, zu den weiteren Beilagen gebe ich am…
100
68
von Geflügel
Meine erste Weihnachtsgans ist mir erstaunlich gut gelungen - gut, es war auch keine ganze Gans, sondern nur die Brüste, da ich durch die 3…
21
38
von Geflügel
Ob die knusprige Weihnachtsgans, die leckeren Plätzchen oder der Glühwein und Weihnachtspunsch: An den Feiertagen haben wir es gern üppig, das haben wir uns ja…
22
10
18.12.15 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Zum gekochten Rotkohlgemüse schmecken außer Rindsrouladen und Gänsebraten auch gekochte Salzkartoffeln gut. Mein Vorschlag: als erstes die Kartoffeln kochen, das Kochwasser nach dem Abgießen aufbewahren. …
8
14
von Gemüse
Sicher gibt es unter uns Viele, die sich die Barbarie-Ente oder die Weihnachtsgans zum Fest nicht leisten können und trotzdem was ganz Leckeres essen möchten.…
39
33
von Geflügel
Wenn man am Heiligabend Gänsebrust zubereitet, ist keine Zeit mehr, die Sauce herzustellen. Den leckeren Saft erhalte ich durch zuvorgebratene Keulen. Folgende Situation: …
19
7
18.12.13 von Ellaberta Saucen-Tipps
Gänsefett, das von der Weihnachtsgans übrig geblieben ist, wird einmal in Wasser aufgekocht und durch einen Filter gegossen. Es erstarrt im Kühlschrank. Das reine Fett ist oben, das Wasser mit den Bratresten unten. Nun…
27
7
26.12.13 von Ellaberta Im Kühlschrank
Eine Geflügelschere kann vielseitig verwendet und eingesetzt werden. Nur die Weihnachtsgans zu zerlegen, wäre zu wenig Action für meine Geflügelschere, sie ist in meiner Küche immer griffbereit…
18
14
10.10.14 von Mafalda Tricks & Kniffe
Rezept für eine bunte Schlanksuppe mit frischem Gemüse. Bald kommen wieder viele Kalorien auf uns zu, wenn reichhaltige Köstlichkeiten wie Weihnachtsgans, Plätzchen und Stollen…
28
21
von Diät- & Diabetikerrezepte
Frischer zubereiteter Rotkohl gehört zu meinem Lieblingsgemüse und ich habe heute eine für mich völlig neue Variante ausprobiert, die mich begeisterte und aufgrund der Zutaten ein…
11
17
von Gemüse
Zu Weihnachten, bzw. zu Feiertagen, essen wir zu viel, das ist bekannt. Oft bleiben größere Reste, die man nicht einfrieren will, aber zum Wegwerfen sind…
12
38
11.1.18 von MartinWien Resteverwertung
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und vielleicht sind u. A. Semmel- oder Serviettenknödel von der Weihnachtsgans übrig geblieben? Hier ist ein deftiges und leckeres Rezept, um diese…
10
13
von Resteverwertung
Fußballabend bei uns zu Hause und etwas Stärkendes muss auf den Tisch, weil Anfeuern hungrig macht und die Männer sich für Nationalspieler halten. Das verbrennt natürlich Kalorien, wenn…
22
29
von Fingerfood
Sauerkraut mit Speck: Rezept für ein schmackhaftes Speckkraut aus dem Schnellkochtopf. Zutaten 1 Glas Sauerkraut 1 Zwiebel 1 EL Schmalz (Reste von…
7
9
von Gemüse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?