Weihnachtsstern

Weihnachtsstern, aus Geldscheinen gearbeitet: Jedes Jahr können wir als Teilnehmer einer jahrelang bestehenden Sportgruppe nicht der Versuchung widerstehen, unserem Trainer zum Abschluss des Jahres ein…
14
15
5.12.16 von trom4schu Geschenke
Ich habe von einer Bekannten diese schöne Bastelanleitung für eine schöne Weihnachtsdeko bekommen. Genau passend jetzt zu Weihnachten. Sie ist aus wenig Materialien ganz einfach herzustellen. …
11
22
Mit gratis CDs hab ich immer zur Weihnachtszeit mit meinem Sohn Sterne gebastelt. Aus Bastelkarton spitze Dreiecke ausschneiden und zwischen zwei CDs kleben, Faden durch und aufhängen z.B. an die Fensterscheibe.…
33
17
7.3.04 von seitvierwochensingle Winter, Advents- & Weihnachtsdekoration
Da die Katzen von meiner Bekannten gerne in Topfpflanzen wühlen, steckt sie in die Töpfe ein paar Zimtstangen oder Zitronenstückchen. Manche Topfpflanzen sind für Katzen sehr…
10
22
24.6.10 von Molly Katzen
Weihnachtssterne sind, in ihrer mittel- und südamerikanischen Heimat, bis zu 5 m hoch werdende, stattliche Sträucher. An ihren Heimatstandorten blühen ältere Weihnachtssterne das ganze Jahr über. Oft werden die Weihnachtssterne nach Weihnachten einfach in…
7
27
7.1.11 von Angelina Zimmer- & Balkonpflanzen
Sehr süß finde ich diese Ballerina als Deko, und sie lässt sich ganz einfach selber basteln. Im Schlafzimmer habe ich eine Wand mit schwarzer…
21
8
28.8.14 von glucke1980 Dekorieren - allgemein
Eine schöne Weihnachtsdeko zum selber machen: Der Stern kostet so gut wie nichts und sieht richtig hübsch aus. Dazu werden nur alte Holzwäscheklammern, etwas Lack oder…
21
19
Weihnachtlichen Blumenübertopf selber machen. Dafür braucht man: ausreichend Moos (Natur oder Kunst) Tannenzapfen (möglichst gleich groß) (Natur oder Kunst) leeres Joghurteimerchen Glitter Wickeldraht …
11
5
Weihnachtsdekoration ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Vorbereitung für's Weihnachtsfest. Außerdem sorgt sie für Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres. Während andere schon…
8
2

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter