Wels Filet - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFilet mit Sahnesauce
500g Schwein-, Hähnchen- oder Putenfilet 2 Dosen Champignons 1 Zwiebel, Knoblauch Saure Sahne eventuell Mehl Fleisch, Zwiebeln würfeln. Knoblauch pressen. Champignons abtropfen, Saft aufheben. Fleisch anbraten, Zwiebeln und Knoblauch hinzu, mit Champignonsaft ablöschen. Ein Stündchen bei mittlerer Hitze köcheln lassen.…
6
7
20.8.09 von Joan
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFilet in Pfeffersoße
Habe gestern was leckeres gekocht! Das dürfte jeder hinkriegen. Ich habe 2 Schweinefilets (man kann auch Schnitzel, Putenfleisch usw. benutzen) in ca. 1 cm dicke Scheiben geschnitten, scharf angebraten, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann 1/2…
15
5
29.5.06 von SUSANNA
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratenschlauch-Filet und Gemüse
Mein Rezept für lecker Fischfilet mit Gemüse: WICHTIG! Man bracuht dazu einen Bratenschlauch! Filet mit Salz und Pfeffer leicht würzen, alle möglichen Gemüse (roh) klein schneiden und alles zusammen in den Bratenschlauch. Hartes…
13
3
17.1.07 von Astrid
Filet mit Spinatkruste auf deftigen Speck-Bratkartoffeln

55 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFilet mit Spinatkruste auf deftigen Speck-Bratkartoffeln
Ein herrliches Gericht, das gut vorzubereiten ist und z.B. Gästen am nächsten Tag ausgezeichnet schmecken wird: Überbackenes Schweinefilet mit knuspriger Spinat-Käse-Haube auf deftigen Speck-Bratkartoffeln. Zutaten für eine…
9
9
16.2.15 von xldeluxe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFilet in Sojasoße mit Gemüse und Nudeln
  Zubereitung Das Filet wird einen Tag vorher zunächst in Streifen geschnitten und in Sojasoße eingelegt. Das Fleisch muss halb in der…
8
3
25.12.05 von Eva-Maria
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPikantes Bananen-Filet
Partyrezept für viele Gäste mit wenig Arbeit und sehr lecker. Das Rezept ist für 10-12 Personen. Am Vorabend: 2,5 Kilo Schweinefilet, in 2 cm dicke Scheiben geschnitten oder Hähnchenbrust, einmal längs geteilt, salzen und pfeffern und in…
5
6
15.11.11 von jojoxy
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
ZubereitenFilet leicht füllen
Filet leicht füllen: Mit einem Wetzstahl gelingt das super. Ich habe heute Mittag eine Wiederholung von Lafer-Lichter-Lecker gesehen und da hat Johann Lafer diesen Tipp…
12
8
17.9.14 von Bea3
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsVorspeise: Thai-Filet mit Erdnussdip
Den kulinarischen Auftakt zu einem geselligen Abend kann dieses mundgerechte Geschmackserlebnis machen: Thai-Filet mit crunchigem Erdnussdip.
10
14
22.7.19 von xldeluxe_reloaded
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRagout vom Hähnchen-Filet
Aus Hähnchenfilet kann man nicht nur ein gebratenes Geflügel zubereiten: Schnell ist aus dem mageren Hähnchenfleisch auch ein leckeres Ragout gezaubert.
16
29
24.1.19 von Brandy
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRotbarsch-Filet Finkenwerder Art
Wir können euch die Zubereitung dieses Rotbarsch-Filet Gericht wirklich empfehlen und sind sicher, euch wird es sehr gut schmecken! Los geht's.
9
10
26.1.19 von Brandy