Wiener schnitzel

Saftiges Fleisch in einer krossen, würzigen Panade mit einem Hauch Zitrone – wenn das kein Inselessen ist! Wie man es schafft, dass eben das Fleisch…
25
18
13.2.16 von Steffi_K Steak, Schnitzel usw.
Wiener Würstchen, die zu einer Feier länger im Wasserbad liegen müssen, weil nacheinander gegessen wird, erhitze ich nicht in Wasser sondern in einer Brühe, die ich aus Suppenwürfel herstelle. So bleibt der Geschmack der Würstchen…
32
12
6.10.07 von Birgit Wurst
Eine kleiner feiner Nachtisch für alle Naschkatzen und Kater. Es handelt sich hier um eine berühmte Alt Wiener Köstlichkeit, die eigentlich im Handumdrehen gemacht und genauso schnell von der Familie verputzt wird. Am Vorabend 250 g…
10
3
16.9.11 von Perla-La-Gadeon Kleine Süßigkeiten
Leckerer Wirsingeintopf: Dieser Eintopf ist total einfach, fix gemacht und schmeckt klasse! Zutaten 1 Wirsingkohl, Blätter vom Strunk entfernen Kartoffeln Karotten 1 große…
17
12
von Eintopf
Wiener Hausmannskost - beliebtes Resteessen Zutaten 2 Semmelknödel 2-3 gekochte Kartoffel ca. 80-100 g Fleckerl (oder kleine Teigwaren) gekocht 1 Zwiebel …
10
14
von Resteverwertung